[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Densha de Go! (PlayStation)
«« Demolition Racer ««  »» Densha de Go! 2 »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Dezember 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Es erschien auch ein speziell für das Spiel entwickelter Controller.
 

Spiele die ebenfalls dem "de Go!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 09.05.2011 um 15:11:14 Uhr
Zugführer in Japan macht als Spiel wohl wesentlich mehr Spaß als in der Realität. Als wir vor 2 Jahren in Japan waren, haben wir das mal live miterlebt - als die meisten Menschen von der Arbeit kamen. Das war ein unglaubliches Gewusel und Gedränge, es hat mich irgendwie die U-Bahn Haltestelle Theresienwiese in München erinnert, wenn die Wies'n (Oktoberfest für euch Preußen) ist 

Das Spiel ist kurious und deshalb erstmal ganz spaßig, aber wenn man sich nicht für Züge, Modeleisenbahnen usw. interessiert, wird es recht schnell öde.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0219 Sek.