[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Space Ace (Super NES)
«« Soul Blazer ««  »» Space Football: One on One »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
47% (4 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: O.D.E.
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Imagineer
Absolute Entertainment
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. März 1994
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Space Ace"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 11)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.03.2013 um 21:25:43 Uhr
Das ist einfach das tolle an der Seite!!! Ein Spiel, 3 vollkommen verschiedene Bewertungen!
Großartig!
Den Test der pro ist wirklich ein Meilenstein der deutschen videospielzeitschriftengeschichte!
Muss mir auch mal ein paar Zeitungen davon zulegen.
2 vollkommen unterschiedliche Meinungen und dann 85%, wobei man da wirklich nicht Glauben kann, dass sie von diesem Spiel sprechen. Und dann davon zu sprechen, dass das Spiel wahnsinnig schwer ist und nur kurz danach zu schreiben, dass die kleinen das Spiel lieben werden!
Wahnsinn, wenn auch mer-kwürig!
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 26.01.2011 um 12:54:34 Uhr
Das Geilste ist, dass diese Dödel sich nicht mal entscheiden konnten, ob der Typ mit dem Bowser-Konterfei Hendrik oder Henrick heißt. Das ist von Test von Test verschieden! Vielleicht war's ja wirklich die Schülerzeitung einer Sonderschule. Wer weiß...

Ach so, weitere Scans kann ich gerne liefern. Ich such' ein paar besonders schöne Tests aus. Verständlicherweise habe ich aber bloß eine Ausgabe dieses Magazins. Dafür war mir mein Taschengeld damals dann doch zu schade. Aus heutiger Sicht fast ein Jammer!
1x editiert. Zuletzt am 26.01.2011 um 13:01:51 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 26.01.2011 um 11:50:02 Uhr
Super Pro kannte ich gar nicht, aber der "Testberich" ist ja klasse. Amateurhaft geschrieben als wäre es eine Schülerzeitung, Schreibfehler die wahnsinnig sind (mer-kwürdig?) und was auch immer die da gespielt haben, es war definitiv nicht Space Ace. Das Spiel ist ja so schon ein ziemlicher Langweiler, aber die SNES Version ist cartridgebedingt natürlich noch unspektakulärer. Wow

Original von 7thGuest

Zum Glück! Der Mist, den sich diese Typen zusammengeschrieben haben, grenzt ja schon an Satire! Aber gerade deswegen dachte ich mir: "Scann's doch mal ein, dann können die Anderen auch mitlachen."  :D

Also mehr Scans von diesem "Magazin" fände ich klasse 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 25.01.2011 um 18:16:49 Uhr
Original von 7thGuest
Die Scans müssten im Übrigen gerade in Deinem Postfach gelandet sein.  ;)

Ah ok, dann gab's da doch ein paar. Die Scans sind vorhin angekommen, danke.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.01.2011 um 17:37:19 Uhr
Original von NegCon
Eine 6+ dürfte in der Total! auch extrem selten vergeben worden sein, zumindest fällt mir da spontan kein anderes Spiel mit einer ähnlichen Wertung ein, die es aber sicher auch gab.
Ich glaube, da gab es nur noch Beethoven's 2nd fürs SNES (6+) und NFL Quarterback Club für den Game Boy (Grafik 6, Sound 6, Gameplay 6, Dauerspaß 6, Fazit 6).

Die Scans müssten im Übrigen gerade in Deinem Postfach gelandet sein. 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 25.01.2011 um 16:46:23 Uhr
Original von 7thGuest
Das waren mir irgendwie immer die liebsten Tests. Diejenigen, in denen ein abgrundtief schlechtes Spiel nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wird. Köstlich!  :P

Ja, abgrundtief schlecht bewertete Spiele sind meist lustig beschrieben worden in den Reviews. Eine +6 dürfte in der Total! auch extrem selten vergeben worden sein, zumindest fällt mir da spontan kein anderes Spiel mit einer ähnlichen Wertung ein, die es aber sicher auch gab.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.01.2011 um 16:17:50 Uhr
Original von NegCon
... die Total! schreibt einen ziemlichen Verriss...
Das waren mir irgendwie immer die liebsten Tests. Diejenigen, in denen ein abgrundtief schlechtes Spiel nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wird. Köstlich! 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 25.01.2011 um 16:06:23 Uhr
Original von 7thGuest
Zum Glück! Der Mist, den sich diese Typen zusammengeschrieben haben, grenzt ja schon an Satire! Aber gerade deswegen dachte ich mir: "Scann's doch mal ein, dann können die Anderen auch mitlachen."  :D

Der Testbericht ist wirklich recht seltsam. Der Haupttext erinnert abschnittsweise fast schon an einen Werbeprospekt und die beiden Fazitkästen widersprechen sich z.T. ziemlich stark, am Ende kommen dann aber immer noch 85% als Wertung heraus.

Aber jede Zeitschrift hat anders bewertet... die Total! schreibt einen ziemlichen Verriss, die Video Games gibt eine mittelprächtige Wertung ab und in der SuperPro hat es hingegen sehr gut abgeschnitten. Zumindest sind sich wohl alle drei darüber einige, dass die Grafik wenigstens gelungen zu sein scheint.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.01.2011 um 15:49:33 Uhr
Original von NegCon
Ich kannte das Magazin bis jetzt nicht, es scheint auch nur ein paar Ausgaben gegeben zu haben.
Zum Glück! Der Mist, den sich diese Typen zusammengeschrieben haben, grenzt ja schon an Satire! Aber gerade deswegen dachte ich mir: "Scann's doch mal ein, dann können die Anderen auch mitlachen." 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 25.01.2011 um 15:12:59 Uhr
Original von 7thGuest
Kennt noch jemand das Käseblatt Super Pro? Die haben Space Ace damals mit sagenhaften 85% bewertet.  :vogel:

Ich kannte das Magazin bis jetzt nicht, es scheint auch nur ein paar Ausgaben gegeben zu haben. Danke für die Scans!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0554 Sek.