[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Might and Magic III: Isles of Terra (Super NES)
«« Might and Magic II ««  »» Mighty Morphin Power Rangers »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Iguana Entertainment
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
FCI, Inc.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Januar 1995
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel unterstützt die SNES-Maus.
 

Spiele die ebenfalls dem "Might and Magic"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 5/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 247 21.10.2017 um 11:30:50 Uhr
Original von Retrostage
Wie spielt es sich heutzutage so auf dem SNES?
Es war damals schon ein erweiterte und Neuerung Rollenspiel Ebene gegensetzt zudem herkömmliches Konsolen im ende der 80er.

Ich kenne nur aus dem MS-DOS-Version die Später auch Win95 Veröffentlicht wurde
(dt. Might and Magic III: Die Inseln von Terra).
Auch da ein Plot-Version für SNES. Das Kurioses daran ist, warum es nach ca. 4 Jahre Veröffentlicht wurde, wenn es schon die Teil 4 schon gabt? Das weiß ich bis heute nicht warum

Hab da waren die JRPG im Mittel der 90er schon aufgereift und die uns auch im Westen erobert haben.
Vor 13 Jahren kann man sowas nicht mehr Spielen, weil die Technik schon längst gealtert ist. Dieses Spiel braucht man aber sehr viel Geduld und ist auch noch Zeitfresser, dass kann ich nur euch warnen. Für Anfänger wird man da nach 10 Minuten schon überfordert sein
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 613 19.07.2014 um 21:19:58 Uhr
Wie spielt es sich heutzutage so auf dem SNES?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0174 Sek.