[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario's Super Picross (Super NES)
«« Mario is Missing! ««  »» Mario's Time Machine »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
83% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: Jupiter Multimedia
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Mario no Super Picross
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. September 1995
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario's Picross"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Konami-Freak (Gast) 01.06.2020 um 22:52:53 Uhr
Original von galli
Ich habe mir dieses Spiel aus Japan bestellt und mich diebisch drauf gefreut, es endlich mal in groß und nicht nur am Game Boy zu spielen.
Heute kam es endlich an. Und was soll ich sagen: Es zeigt auf meinem Importadapter (AD 29) nur einen netten Länderschutz-Bildschirm an: Mein Super Nintendo wäre nicht für dieses Spiel gemacht. 
   :meeh:
Ich weiß, der Beitrag ist uralt.
Das Spiel fragt wahrscheinlich ab, ob es sich um eine NTSC- oder PAL-Konsole handelt. Mit einem anderen Adapter, z. B. einem Pro Action Replay MK 2, kannst Du ihm vorspielen, es liefe auf einer NTSC-Konsole.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 115 05.10.2019 um 16:31:24 Uhr
Ich habe mir dieses Spiel aus Japan bestellt und mich diebisch drauf gefreut, es endlich mal in groß und nicht nur am Game Boy zu spielen.
Heute kam es endlich an. Und was soll ich sagen: Es zeigt auf meinem Importadapter (AD 29) nur einen netten Länderschutz-Bildschirm an: Mein Super Nintendo wäre nicht für dieses Spiel gemacht. 
   
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4707 Sek.