[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario is Missing! (Super NES)
«« Mario Basler präsentiert: Fever Pitch Soccer ««  »» Mario's Super Picross »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
58% (3 Mags)
10% (1 User)
Infos
Genre: Lernspiel
Entwickler: Software Creations
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Software Toolworks
Mindscape Inc.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Juni 1993
Juni 1993
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
MEHR ALS NUR EIN SPIEL UND UNTERHALTUNG!

Paß auf, denn Bowser ist zurück und diesmal ist er in Deiner Welt. Wo aber steckt dieser führende Geist, der mit Hilfe seiner Reptilien einen abscheulichen Plan ausheckt? Und was hat er mit Mario gemacht?

Willkommen bei Mario is Missing! Nimm auf Deiner Reise den Reiseführer Luigi mit und entdecke die Welt! Finde die unruhestiftenden Schildkröten. Finde heraus, wo Du Dich auf der Welt befindest und was mit Mario passiert ist. Sind Deine Geografie-Kenntnisse gut genug, so erhälst Du das nötige Material, um Mario aus Bowsers schrecklichem Gästehaus zu befreien. Ein Lern-Abenteuer für die ganze Familie.

Dies ist kein "Koopas-Beseitigungsspiel" sondern es ist ein unterhaltsamer Weg, mehr über unsere Welt zu lernen. Während des Spieles kannst Du:

  • Exotische Städte erfoschen.
  • Deinen Weg auf unbekannten Straßen finden mit Hilfe von Landkarten und Kompaß.
  • Auf Ratschläge netter Leute hören.
  • Die Artikel über berühmte Wahrzeichen lesen.
  • Daten und Zahlen vom Computer erhalten.
  • Die Kontinente, Länder und Städte erkennen und Yoshis Hilfe annehmen.
  • Schnappschüsse von Deinen Abenteuern machen - und Mario retten!


Englisch:
IS THIS THE DEEP FREEZE FOR MARIO?

Deep within his snow-bound hideaway, the fiendish Bowser is potting to do away with Mario by turning up the heat all the way to "barbecue". Does this spell meltdown for Mario?

Ten-thousand terrible turtles are trying to broil the tundra and liquidate Mario and the Mario Bros. legend forever! The lone Luigi leaps in - but will he get cold feet?

Only you can act fast and help him turn the tables on those reckless reptiles! Can you and Luigi save Mario - and the world - from a damp and dismal doom?!

Time is running out!

To save the planet from meltdown, you and Luigi must fearlessly:
  • Explore exotic cities.
  • Master mysterious maps.
  • Thwart thieving Koopas.
  • Interrogate not-so-innocent bystanders.
  • Endure entertaining examinations.
  • Collect your just rewards and rescue that practically-a-popsicle plumber, Mario!

The adventure begins unexpectedly as Mario steps into Bowser's trap. Navigate streets of unfamiliar cities, discover clues and return lost artifacts. Once the city is set straight, Luigi snaps the perfect pic for his album of famous landmarks. Use the Globulator to help Yoshi and Luigi so they can complete their mission and rescue Mario!

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 21.09.2013 um 18:26:44 Uhr
Original von Moonstone
Das war mir jetzt gar nicht so bewusst. Ich hatte bei den Begriffen Lizenzspiel und Mario automatisch die Nintendo-Lizenzspiele für das CD-i und andere Tiefschläge vor Augen.

Aus der Mario Party Reihe habe ich selber noch nichts gezockt, aber die Spiele machen einen ordentlichen Eindruck. Werde ich mal probespielen. 
Dass Namco, als alte Hasen im Arcade-Geschäft, was können, steht ausser Frage. Mario Kart GP kannte ich überhaupt nicht.
Danke für die Tipps.

Ich selber besitze nur Mario Party 4 oder 5 auf dem Gamecube,hatte damals zur N64 Zeit nicht mehr soviel lust gehabt,bis ich erst viele viele Jahre einen Gamecube und SNES von 2 Freunden einfach geschenkt bekam,mit paar Spielen. Aber die Mario Party Games machen im Multiplayer echt viel fun und auch die Minigames sind witzig.Die Teile auf dem N64 kenn ich leider nicht und kann dir dazu auch keine Referenz abgeben
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 18.03.2013 um 21:36:24 Uhr
Das war mir jetzt gar nicht so bewusst. Ich hatte bei den Begriffen Lizenzspiel und Mario automatisch die Nintendo-Lizenzspiele für das CD-i und andere Tiefschläge vor Augen.

Aus der Mario Party Reihe habe ich selber noch nichts gezockt, aber die Spiele machen einen ordentlichen Eindruck. Werde ich mal probespielen. 
Dass Namco, als alte Hasen im Arcade-Geschäft, was können, steht ausser Frage. Mario Kart GP kannte ich überhaupt nicht.
Danke für die Tipps.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 15.03.2013 um 01:08:59 Uhr
Original von Moonstone
Gab es jemals ein Lizenz-Mario, das etwas hergemacht hat?

Die Mario Party Spiele, die wurden bis 2007 von Hudson Soft entwickelt und waren im Multiplayer doch sehr unterhaltsam 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 15.03.2013 um 00:56:56 Uhr
Mario Kart Arcade GP wurde von Namco entwickelt und ist imho recht nett.
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 14.03.2013 um 22:25:03 Uhr
Nur Nintendo sollte Mario-Spiele entwickeln. Gab es jemals ein Lizenz-Mario, das etwas hergemacht hat?
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 12.07.2010 um 21:35:20 Uhr
Übelste Geldmacherei...
Totaler Schrott.

Wer sowas mag: Where in the World is Carmen Sandiego ist besser...
1x editiert. Zuletzt am 12.07.2010 um 21:36:40 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.056 Sek.