[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA '98: Die WM-Qualifikation (Super NES)
«« Fatal Fury Special ««  »» FIFA International Soccer »»
Boxarts
FR-PAL (Front)
Ø Wertungen
41% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: EA Sports
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
EA Sports
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 2/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 16.10.2013 um 18:04:16 Uhr
In Japan gab es bis 2000 neue SNES-Spiele:

http://homepage2.nifty.com/gamedatabase/software/DB_NTC2_SFC_top.html

Das letzte dort aufgeführte Spiel ist Metal Slader Glory Director's Cut von HAL Laboratory.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 16.10.2013 um 02:53:17 Uhr
Original von NegCon
Original von Destruktiv
War das das letzte SNES Spiel oder gab es da noch mehr?

Spontan fällt mir da noch ein Teil der Mega-Man-Reihe ein: RockMan & Forte. Wobei das, ich glaube im Frühjahr 1998, nur noch in Japan erschien.


Hab jetzt auch nochmal gestöbert und das hier noch gefunden.

Original von Wikipedia
Zu den letzten in Europa veröffentlichten Spielen für das SNES zählen die Simulation Harvest Moon, FIFA 98 und die Spielesammlung Timon & Pumbaa's Jungle Games.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 16.10.2013 um 00:45:49 Uhr
Original von Destruktiv
War das das letzte SNES Spiel oder gab es da noch mehr?

Spontan fällt mir da noch ein Teil der Mega-Man-Reihe ein: RockMan & Forte. Wobei das, ich glaube im Frühjahr 1998, nur noch in Japan erschien.

Hab' jetzt aber bisschen mit Google rumgespielt und im Sommer 1998 hat Nintendo, zumindest als Publisher, ein etwas billig aussehende Jump'n'Run namens Sutte Hakkun in den Handel gebracht. Im August 1999 kam dann noch eine SNES-Version von Columns auf den Markt und einen Monat später hat Nintendo sogar noch Fire Emblem: Thracia 776 veröffentlicht. Allerdings alles wieder nur in Japan. Danach kam dann aber wohl nicht mehr viel... nur ca. 2006 noch ein Homebrew-Spiel, das auch für andere ältere Konsolen erschien, mit dem Titel "Frog Feast".
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 16.10.2013 um 00:14:44 Uhr
War das das letzte SNES Spiel oder gab es da noch mehr?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0304 Sek.