[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fatal Fury Special (Super NES)
«« Fatal Fury 2 ««  »» FIFA '98: Die WM-Qualifikation »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (3 Mags)
73% (4 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Garou Densetsu Special
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Takara
Takara
Takara
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Juli 1994
April 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fatal Fury"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/95
by Goemon

Mega Fun 6/95
by Goemon

Total! 6/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 324 12.06.2021 um 11:44:36 Uhr
Weil die spiele wie von "Clayfighter" z.B. vor ein Jahr getestet wurde. Es hängt immer von eine Tester (Redakteuren) an. Diese Spiel "Clayfighter" war für meine Augen etwas überbewertet, aber so eine 2D/3D-Graphics war auch nur Seltenheit beim eine SNES.

Und ab diese Zeit zu SNES war die Prügelspiel auch schon bald ausgelutscht, da die 3D Polygon graphics zwischen 1993 (Arcade) bzw. ab 1995 mit dem PlayStation & Sega Saturn.

Ich kannte auch einigen Leuten von damals (nicht hier im Deutschland) das die keine Konsolen gehabt haben und nur auf eine Arcade-Automaten gezockt haben nachdem Schule oder im Wochenende. Später haben es doch noch für die "Übungen" ein Konsole wie "PC Engine" oder ein Neo Geo die auch bein Automaten ziemlich Geld gespart haben. Hab auch seitlangen im 2000er auch mal gehört, wie viel Teenager die seine Taschengeld ausgeben haben: bis zu 90% allein von Zeitung oder sonstiges Haushalt.
70-300$ hat man schon locker für eine 1 Woche verbraucht für die Arcade's.

Im Deutschland gabt es bis zu 80er Offiziell auch! Wer des Interessiert, dann könnt ihr da im unter link lesen:
https://www.spielbar.de/node/146184
 

Damals war ein ganz andere Philosophie von Game Welt als im heutigen Zeiten. Die Highscore Punkten waren seine "Trophäe-Platin". Und heute messen sich durch eSport oder Ego-Shooter mit ihrem Highscore's.
Zitieren

Name: Consolero (Gast) 11.06.2021 um 23:01:38 Uhr
Die TOTAL! fand Mortal Kombat, Clayfighter und Dragon besser als Fatal Fury Special? Na gut...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 21.09.2013 um 04:35:06 Uhr
Habs zwar nur auf nemEmu gespielt,weil ich dachte das geht so ab wie King Of Fighters auf dem Automaten ist aber leider lahm irgendwie.Da macht Street Fighter II und Moral Komplott 2 mehr was her wie ich finde.Schade,weil die SNK Beat em Ups und ich kenn leider nur King Of Fighters in der Arcade sind echt super geile Prügel Spiele
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.6663 Sek.