[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Micro Machines 2: Turbo Tournament (Super NES)
«« Micro Machines ««  »» Might and Magic II »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
88% (6 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Codemasters
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
22. Februar 1996
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Micro Machines"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Größer, besser, schneller, härter, mehr! Sie sind wieder da!

Codemaster bringt Euch Micro Machines 2 - Turbo Tournament, mit noch mehr Micro-Power! Einfach unglaublich! Ob Fliegen, Schweben, Fahren oder Querfeldeinrennen - das Spiel ist in jeder Hinsicht explosiver geworden. Power-Pick-Ups, interaktive Rennstrecken, Regen, Wind, wilde Sprünge und viele andere Attraktionen!

  • Brandneue "Mini-Micros"-Optionen - ermöglicht bis zu 8 Spieler simultan!
  • 5 phantastische Spielmodi: Head to Head, Challenge, K.O.-System, Liga-Modus und Zeitfahren!
  • Bis zu 16 Personen können am Wettkampf teilnehmen!
  • Über 50 interaktive Strecken mit zahlreichen Extras!
  • Heiße Musik und Soundeffekte!

Option für mehrere Teilnehmer an einem Joypad.
Multi-Adapterfunktion für 4 Spieler gleichzeitig.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/95

Total! 2/96
by Goemon

Mega Fun 12/95
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: pfurzel    Beiträge: 21 25.05.2019 um 16:44:57 Uhr
Meine PAL-Version hat wohl leider keine Batterie. Jedenfalls wurde gar nichts an Spiel oder Rekorden gespeichert. Für mich war die in den 1995er-Tests genannte Speicherfunktion der wichtigste Kaufgrund. Erst in einem Testbericht von 1996 wurde eine fehlende Batterie bemängelt. Was ist denn da passiert?
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 12.02.2013 um 03:30:05 Uhr
Das Geilste an MM sind immer noch die 16-Spieler-Turniere .
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 166 11.02.2013 um 19:48:00 Uhr
Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle MicroMachines Teile.
Allerdings gefällt mir die Mega Drive Version etwas besser. Obwohl ich einen Multiplayer Adapter habe fand ich die J-Cart eine geniale Idee!!!!
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 514 29.06.2012 um 14:15:29 Uhr
Für mich der beste Teil der Serie - auch vom Schwierigkeitsgrad her ideal. Da mein altes MD-Modul defekt war, habe ich mir später die nahezu identische SNES-Version zugelegt.
2x editiert. Zuletzt am 27.10.2014 um 16:08:26 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 660 29.06.2012 um 08:32:11 Uhr
Der Sound ist wirklich grotten schlecht. Die Grafik war schon bei Auslieferung angestaubt. Der Single-Player-Mode haut auch keinen vom Hocker. Aber spielt man im Multi-Player-Mode gegen einen bis drei Freunde geht der Spaß so richtig los. Ein Kumpel hat das Spiel mit Multitap gehabt und wir haben das ohne Ende gezockt. Erwähnenswert finde ich das zwei Mann gegen einander auf einem Controller fahren können. Not macht erfinderisch.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0271 Sek.