[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Full Metal (Super NES)
«« Super Formation Soccer II ««  »» Super Ghouls 'n Ghosts »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Bei "Super Full Metal" handelt es sich um die Konsolenumsetzung von "Full Metal Planete" (Amiga, Apple II, Atari ST & DOS bzw. PC), die scheinbar nicht mehr veröffentlicht wurde.

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 10)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 05.07.2011 um 16:59:27 Uhr
Hab' mich beim örtlichen Spieleladen mal etwas in das Brettspiel eingearbeitet. Aber holy jumpin' mother of God in a sidecar with Chocolate Jimmies and a lobster bib, das Teil ist sackteuer - Unter 200 Öre braucht man da gar nicht erst ankommen. Dafür ist es auch verdammich dicke verarbeitet, mit Zinnfiguren etc.
Zitieren

Name: TAPETRVE (Gast) 27.06.2011 um 13:00:28 Uhr
Vllt. sollte man bei ol' Manni mal anfragen, wo er das Ding eigentlich herhatte.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 12.01.2011 um 16:53:26 Uhr
Es wäre interessant zu erfahren, was die Video Games da getestet hat. Das Spiel wurde nicht fertig gestellt, es gibt lediglich eine Betaversion. Die sieht etwas anders aus, als die Screenshots (und bietet nur Italienisch und Schwedisch als Sprachen)
Das erste Bild vom Test gibt es da beispielsweise gar nicht zu sehen.
Hat die Video Games da nun als einziges Magazin eine andere Betaversion bekommen? Eine obskure "Vollversion" oder haben sie einen Mischmasch aus der Beta und einer der Computerversionen getestet?
1x editiert. Zuletzt am 12.01.2011 um 16:55:53 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 11.01.2011 um 21:37:09 Uhr
Original von 7thGuest
Klar.  :rolleyes:

Das kann ja mal passieren. Wenigstens hat es sich aufgeklärt und dass bei deaktivierten Javascript bei der Suchabfrage ein grauer Balken ist wusste ich z.B. auch noch nicht.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 11.01.2011 um 20:43:08 Uhr
Original von NegCon
Ah, sehe du hast den Fehler behoben. Lag es am geblockten Javascript?
Klar. 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 11.01.2011 um 14:59:37 Uhr
Original von 7thGuest
Ich nutze Firefox 3.6.13. Gleich unterhalb des "Suchen"-Buttons verläuft ein zwei Pixel hoher, horizontaler Streifen von der linken Kante des "Menü"-Fensters bis in das rechte Fenster hinein. Außerdem kann ich keine Formatierungen mehr vornehmen, keine Emoticons mehr setzen, und Scans öffnen sich nicht mehr im üblichen Fenster, sondern allein vor weißem Hintergrund. Seltsam, seltsam...

Ok, das klingt ganz danach, als würde bei dir alle Javascripts geblockt werden. Ich habe das eben gerade bei mir getestet und der graue Strich erscheint dann auch bei mir. Dass die Scans auf einer leeren Seite angezeigt werden, ist auch typisch dafür, dass das Script nicht ausgeführt werden kann, denn so kann man die Bilder zumindest irgendwie ansehen, wenn Javascript deaktiviert ist. Kann es sein, dass du evtl. NoScript oder ein ähnliches Add-On neu in Firefox installiert hast oder Javascript generell bei dir ausgeschaltet ist?

Btw. wer generell auf NinRetro keine Javascripts zulassen will und wem der graue Streifen stört, der kann im Benutzermenü unter "Seitenfunktionen aktivieren und deaktivieren" das dort mittlere Script ("Script zur automatischen Vervollständigung bei Suchanfragen") deaktivieren, dann verschwindet der Streifen, da dieser nur angezeigt wird, wenn das aktive Script nicht ausgeführt werden kann, weil es geblockt wird.

//Edit:
Ah, sehe du hast den Fehler behoben. Lag es am geblockten Javascript?
1x editiert. Zuletzt am 11.01.2011 um 15:00:18 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 11.01.2011 um 14:47:11 Uhr
Ich nutze Firefox 3.6.13. Gleich unterhalb des "Suchen"-Buttons verläuft ein zwei Pixel hoher, horizontaler Streifen von der linken Kante des "Menü"-Fensters bis in das rechte Fenster hinein. Außerdem kann ich keine Formatierungen mehr vornehmen, keine Emoticons mehr setzen, und Scans öffnen sich nicht mehr im üblichen Fenster, sondern allein vor weißem Hintergrund. Seltsam, seltsam...

HALT! STOPP! KOMMANDO ZURÜCK! Mein Fehler! Vergiss ein einfach! SORRY!!!
1x editiert. Zuletzt am 11.01.2011 um 14:56:35 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 11.01.2011 um 14:34:57 Uhr
Original von 7thGuest
Die ursprüngliche Amiga-Fassung des Spiels nennt sich "Full Metal Planete", die SNES-Version dagegen "Super Full Metal". Allerdings scheint letztere nicht mehr veröffentlicht worden zu sein. Zumindest finden sich im Internet nur ROMs einer meist als Beta bezeichneten Version, die auch diesen Eindruck erweckt, da sie recht provisorisch anmutende Menüs enthält, die teilweise in Englisch und teilweise in Schwedisch/Italienisch gehalten sind. Zudem wurde das ROM laut Emulator von einem BSX-Modul gerippt. Außerdem finden sich keinerlei Fotos einer Cartridge oder OVP. Und in einigen englischsprachigen Foren wird es schließlich in Listen unveröffentlichter Spiele genannt. Ist also nicht sicher, aber wahrscheinlich wurde es nicht mehr veröffentlicht.

Danke für den Hinweis, ich habe die Infos mal entsprechend abgeändert. Auf den Namen "Super Full Metal" bin ich zwar auch gestoßen, war mir aber nicht sicher ob das das selbe Spiel ist bzw. ob das Spiel z.B. nur in den USA so hieß. Aber scheinbar gibt es ja nur diese eine Version mit europäischen Sprachfetzen drauf, also wird das wohl schon passen.

Original von 7thGuest
Btw: Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich seit heute einen grauen Streifen im Bild, und die Formatierung des Textes funktioniert nicht mehr. Liegt's an meinem Browser oder am Server?

Bei mir wird die Seite mit Firefox und Opera korrekt dargestellt. In letzter Zeit wurde auch nichts am Quellcode der Seite verändert, was sowas auslösen könnte. Welchen Browser benutzt du und wie sieht der graue Streifen aus bzw. wo ist der positioniert?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 11.01.2011 um 14:05:07 Uhr
Die ursprüngliche Amiga-Fassung des Spiels nennt sich "Full Metal Planete", die SNES-Version dagegen "Super Full Metal". Allerdings scheint letztere nicht mehr veröffentlicht worden zu sein. Zumindest finden sich im Internet nur ROMs einer meist als Beta bezeichneten Version, die auch diesen Eindruck erweckt, da sie recht provisorisch anmutende Menüs enthält, die teilweise in Englisch und teilweise in Schwedisch/Italienisch gehalten sind. Zudem wurde das ROM laut Emulator von einem BSX-Modul gerippt. Außerdem finden sich keinerlei Fotos einer Cartridge oder OVP. Und in einigen englischsprachigen Foren wird es schließlich in Listen unveröffentlichter Spiele genannt. Ist also nicht sicher, aber wahrscheinlich wurde es nicht mehr veröffentlicht.

Btw: Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich seit heute einen grauen Streifen im Bild, und die Formatierung des Textes funktioniert nicht mehr. Liegt's an meinem Browser oder am Server?
1x editiert. Zuletzt am 11.01.2011 um 14:25:20 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 11.01.2011 um 12:43:50 Uhr
Im Internet konnte ich kaum Informationen zu dem SNES-Spiel finden. Vielleicht weiß ja hier jemand dazu etwas. Evtl. hat der Titel ja noch einen anderen Namen?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0305 Sek.