[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Whirlo (Super NES)
«« Where in the World is Carmen Sandiego? ««  »» Whizz »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
58% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Xandra no Daibouken: Valkyrie to no Deai
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
???
Namco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Juli 1992
???
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 28.12.2010 um 18:48:46 Uhr
Ich habe das Spiel letztens mal angespielt, ansich wäre es gar nicht mal so übel, aber ich habe das mit den hohen Sprüngen nicht ganz kapiert. Es hat mich jedes Mal einige Versuche gekostet, bis ich die hohen Vorsprünge hochspringen konnte bzw. ich hoch genug gesprungen bin. Auf die Dauer ist das ziemlich nervig.
1x editiert. Zuletzt am 28.12.2010 um 18:48:58 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.8593 Sek.