[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Whizz (Super NES)
«« Whirlo ««  »» Wicked 18 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
66% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Flair Software
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1996
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 733 13.12.2010 um 21:56:48 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere hat die Total! hier eine 4 vergeben. Meiner Ansicht nach zurecht. Ich finde es immer schade, wenn an sich gute Spiele durch zu knappe Zeitlimits, übertrieben hohen Schwierigkeitsgrad oder unfaire Stellen zu Kandidaten für die Tonne werden. Whizz hat Potential, ist letztlich aber wenig spielspaßig und sein Geld wirklich nicht wert.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0204 Sek.