[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tecmo Super NBA Basketball (Super NES)
«« Tecmo Super Bowl ««  »» Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
83% (3 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Tecmo
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Dezember 1992
März 1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tecmo Sports"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Are you ready to take your favorite NBA team to the NBA Finals?

In Tecmo Super NBA Basketball you're in TOTAL CONTROL. It's the most complete Basketball game ever created for the Super NES. From the tip-off to the final buzzer you control the plays, the players, the offense, the defense, and the bench.

Whether you want to play a single game or the entire season, only Tecmo Super NBA Basketball delivers REAL NBA ACTION.

FEATURES:
  • 1 or 2 Player Action.
  • Up to 27 Player Competition.
  • All 27 NBA Teams.
  • Roster of Over 320 Real Players.
  • Full Court 5 on 5 Action.
  • Team & Player Statistics.
  • Programmable Win/Loss Record.
  • Regular, Reduced or Short Season.
  • Call Offensive Plays.
  • Time-Outs and Overtime.
  • Substitutions and Injuries.
  • Steals, Blocks & Penalties.
  • Digitized Speech & Cinema Screens.
  • Backup Battery (Season Saver).

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Goemon    Beiträge: 82 02.12.2012 um 09:45:37 Uhr
Weis jemand ,warum das Spiel in halb Europa erschienen ist, aber nur nicht bei uns?
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 03.07.2012 um 00:43:02 Uhr
Boah...ist die Hintergrundmusik nervig! Klar man kann sie ausstellen, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Ich stimmer dem Test zu, gute Spielzüge sind kaum möglich. Dauernd tritt einem einer auf die Füße. Und die Akteure stehen und laufen wie Kanthölzer. Für mich ist es eine Mittelmäßige Sportsimulation.
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 16.10.2010 um 17:25:17 Uhr
Dito
Danach hab ich es, Monate lang, nicht aus der Hand (Modulschacht genommen) gelegt.
Es gab zur damaligen Zeit, einfach nichts besseres !
Klasse Basketball Spiel !
1x editiert. Zuletzt am 16.10.2010 um 17:26:25 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 16.10.2010 um 14:24:17 Uhr
Das erste wirklich gute Basketball Spiel für Konsolen. Ich habe es mir damals als Import gekauft und eine menge Spaß damit gehabt. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0356 Sek.