[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Conflict: The Mideast (Super NES)
«« Super Chase H.Q. ««  »» Super Double Dragon »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (2 Mags)
77% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Manley and Assocates Inc.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Vic Tokai
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
März 1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 05.07.2022 um 14:16:22 Uhr
Mehr noch als die anderen Magazine richtete sich die Total! an Kinder. Darum finde ich es aus pädagogischer Sicht gar nicht verkehrt, dass in Tests von Kriegsspielen kurz auf den Unterschied zwischen Spiel und Wirklichkeit eingegangen wurde. Möglicherweise hätte man das noch besser machen können, beispielsweise indem man auf kindgerechte Weise die Faszination von Gewalt erläutert, aber so oder so finde ich den Ansatz sehr löblich.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 28.01.2013 um 01:33:13 Uhr
Immer dieses moralinsaure Geschwafel der Tester... Ja nicht anecken, das Magazin könnte ja womöglich gelesen werden.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 27.01.2013 um 20:37:18 Uhr
Erstaunlich gutes Strategie-Spiel im Advance-Wars-Stil. Hexagon sehe ich als Vorteil, nervig sind die Zwischensequenzen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0213 Sek.