[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Excitebike 64 (Nintendo 64)
«« Earthworm Jim 3D ««  »» Extreme-G »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (2 Mags)
88% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Left Field Productions
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Juni 2000
30. April 2000
8. Juni 2001
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das 8-Bit-Original ist im Spiel enthalten.
 

Spiele die ebenfalls dem "Excitebike"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Fahr oder schluck Staub!

Geschwindigkeit, röhrende Motoren, meterhohe Sprünge, und ein Gegnerfeld, das nichts zu verschenken hat, erwecken das Tier in dir!

  • Das einzigartige Motocross-Erlebnis!
  • 20 atemberaubende Strecken!
  • Sensationelle Vier-Spieler-Action!


Englisch:
Want to get some serious air?

Then check out Excitebike 64 with its silky smooth visuals and accurately modeled motorbike controlls. Excitebike 64 delivers a solid blast of full-throttle fun!

  • Exciting and realistic motocross racing game!
  • More than 20 awesome indoor and outdoor tracks!
  • Sensational Four-player action!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 790 02.04.2015 um 22:43:34 Uhr
Weiß einer wie man den Multiplayerpart freischalten kann?
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 215 27.03.2015 um 21:36:53 Uhr
Glaub auch man mit dem Spiel noch ne Menge Fun haben kann. Krass, dass es immer noch N64 Perlen gibt, welche ich nie gespielt habe
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 567 24.03.2015 um 11:26:32 Uhr
Spielt sich heute noch gut.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 22.03.2015 um 14:20:03 Uhr
Sehr schönes Game grafisch wie spielerisch und sehr sehr knackig und leicht simulationslastig gefällt mir sehr
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 642 25.07.2012 um 16:06:03 Uhr
Schöner Arcade-Racer. Etwas schwer, aber es gibt viele Möglichkeiten und Spielmodi. Quasi genau das Gegenteil vom NES-Titel...mal abgesehen vom überhitzten Motor.   Die Trick-Rennen finde ich klasse.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 27.05.2010 um 17:58:54 Uhr
Saugeiles Spiel, wenn auch sackschwer. Grafisch eigentlich schon auf Dreamcast - Niveau und spielerisch sowas von top. Nur die Musik ist leider extrem nervig (nicht die Soundeffekte, die sind gelungen).

Was hab ich mir an diesem Spiel die Zähne ausgebissen. Genial!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0222 Sek.