[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Daikatana (Nintendo 64)
«« Daffy Duck als Weltraumheld Duck Dodgers ««  »» Dark Rift »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
57% (4 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Kemco
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Kemco
Kemco
Kemco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. April 2000
31. Juli 2000
1. Mai 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Daikatana"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Im Jahre 2455 veränderte Kage Mishima den Fluss der Zeit. Er machte sich die magischen Kräfte von Daikatana, dem mächtigsten Schwert, das jemals geschmiedet wurde, zu Nutze und wurde so zum übermächtigen Diktator. Sie schlüpfen in die Rolle des Helden Hiro Miyamoto, einem Studenten japanischer Kriegskunst und sind einer der wenigen Menschen, die wissen, was damals geschah. Das allerdings macht Sie zu einem Flüchtling, verfolgt von dem mächtigsten Diktator der Welt. Es macht Sie aber auch zum einzigen Menschen, der zurück durch die Zeit ins antike Griechenland, das mittelalterliche Norwegen und das San Francisco des 21. Jahrhunderts reisen kann um die Fehler zu beheben, die Mishima unser Welt zugefügt hat. Sollten Sie versagen, wird nie jemand unsere wahre Geschichte erfahren, geschweige denn die wahre Bedeutung von Freiheit und Gerechtigkeit verstehen.


Englisch:
In 2455 AD, Kage Mishima used the magical powers of Daikatana, the most powerful sword ever forged, to alter time and establish himself as supreme dictator. You are Hiro Miyamoto, one of the few people on earth who knows what happened, Its up to you to find the corrupted dictatorshipand right the wrong that have inflicted the world.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 5/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 07.12.2014 um 00:39:46 Uhr
Is der Port so schlecht umgetzt auf dem N64?
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 11.05.2011 um 11:56:14 Uhr
Original von ShadowAngel
Die N64 Version dagegen ist völliger Schrott.

Das zweite Mal hier, dass wir (fast) einer Meinung sind. Völliger Schrott würde ich jetzt nicht sagen, es ist ja doch trotz allen Schwächen einigermaßen spielbar, aber dennoch der schwächste FPS auf dem N64 und mit Sicherheit keine Meisterleistung.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 09.10.2010 um 15:00:30 Uhr
Tja, wieder eines von diesen Spielen auf die man ewig und drei Tage wartet und am Ende kommt dann doch "nur" ein maximal gutes Spiel raus. Aber soweit ich weiß, hat es vielen Leuten ja überhaupt nicht gefallen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0228 Sek.