[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Doraemon Nobita to 3 Tsu no Seirei Ishi (Nintendo 64)
«« DOOM 64 ««  »» Duke Nukem Zero Hour »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
61% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Epoch
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Epoch
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. März 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Eine US-Version mit dem Namen "Doraemon" war geplant, wurde dann aber wieder verworfen.
 

Spiele die ebenfalls dem "Doraemon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 28.07.2012 um 13:43:22 Uhr
Was ein merkwürdiges Spiel. Insgesamt sind davon 3 Teile auf dem N64 erschienen. Von der Optik her sind alle identisch. Ich kann damit nichts anfangen. Die Sprache ist, besonders da es ein Jump´n Run ist, gar nicht so das Problem. Aber Optik und Sound sind einfach zu merkwürdig. Die Japaner hingegen müssen ja auf das Spiel regelrecht abfahren. Es gibt unzählige Teile auf mehreren Systemen davon. Wer von dem Titel noch nie etwas gehört hat, dem ist auch nicht wirklich viel entgangen. IMO unspektakuläre und unschöne Kost das Ganze!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3171 Sek.