[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NBA Jam (Game Gear)
«« Mortal Kombat II ««  »» NBA Jam Tournament Edition »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
85% (1 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Iguana Entertainment
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Arena
Arena
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. April 1994
1993
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "NBA Jam"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 663 19.07.2016 um 21:19:06 Uhr
Ich war eines der traurigen Kinder die einen Game Gear besaßen. Aber zum Glück hatte ich dieses Spiel und war somit nicht so angeschissen wie die anderen Kinder. Denn auch diese Version von NBA Jam ist wirklich gut. Mit einem Netzteil kann man auch einige Stunden am Stück damit Spaß haben. Mein Game Gear hielt nämlich maaaaaximal 4 Stunden bis der Saft weg war.

Edit: Ach ja...Boomshakalaka!!!
1x editiert. Zuletzt am 19.07.2016 um 21:22:09 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0458 Sek.