[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Der König der Löwen (Game Gear)
«« Defenders of Oasis ««  »» Desert Speedtrap starring Road Runner & Wile E. Coyote »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Syrox Developments
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Januar 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Der König der Löwen"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 2/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 04.02.2019 um 11:37:44 Uhr
Original von AufZumAtem
Aus irgend einem Grund ist das Spiel hier gleich 2 mal für den Game Gear aufgelistet.
Ich werde das Spiel demnächst endlich mal spielen. Mal gespannt, ob es mir besser gefällt als die Version für das Mega Drive!

Mir gefiel die Mega Drive Version trotz diverser Macken sehr
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 04.02.2019 um 04:46:21 Uhr
Aus irgend einem Grund ist das Spiel hier gleich 2 mal für den Game Gear aufgelistet.
Ich werde das Spiel demnächst endlich mal spielen. Mal gespannt, ob es mir besser gefällt als die Version für das Mega Drive!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0185 Sek.