[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Power Strike (Master System)
«« Poseidon Wars 3-D ««  »» Power Strike II »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
57% (2 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Aleste
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Februar 1988
1988
1988
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Aleste"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die Erde wird von Pflanzenmutationen und menschlichen Gefolgsleuten bedroht, die eine Gehirnwäsche hinter sich haben. Eine Kraft kann diese üblen Pflanzen daran hindern, Wurzeln zu schlagen: Power Strike, das vielseitigste Kampfflugzeug der Welt. Zerstören Sie den Feind in der Luft und auf dem Boden und retten Sie den Planeten von der kriechenden grünen Bedrohung.


Englisch:
The Earth is threatened by mutant plant life and their brainwashed human followers. One force can stop the evil vegetables from taking root: Power Strike, the most versatile jet fighter in the world. Blast the enemy in the air and on the ground and save the planet from the creeping green manace.

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 540 04.08.2012 um 18:50:22 Uhr
Original von ShadowAngel
35% für Aleste und damit unter den schlechtesten Userwertungen auf der Startseite? Das hat dieses tolle Shoot 'em Up, das zu den 3 besten auf dem System zählt, nun wirklich nicht verdient.
Und Shooter müssen herausfordernd sein, das sind sie doch alle, sonst wäre es auch langweilig. Mit etwas Übung kann man es trozdem problemlos durchspielen.
Es macht Spaß und für Master System Verhältnisse sieht es sogar richtig super aus und klingt auch gut  :)

Herausfordernd sollten Spiele auch sein (wie z.B. "Image Fight", "Armed F." oder "Hellfire"), aber "Aleste" ist (ab Level 3) sehr unübersichtlich und leider auch unfair. Grafik und Musik sind klasse, die Spielbarkeit ist aber nicht überragend.
1x editiert. Zuletzt am 10.05.2014 um 16:11:26 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 21.05.2011 um 18:30:21 Uhr
Grafik und Musik sind sehr gut, das Spiel selbst ist aber ab dem dritten Level absolut unfair. Der zweite Teil gefällt mir da schon wesentlich besser.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0278 Sek.