[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Super Wrestlemania (Mega Drive)
«« WWF Royal Rumble ««  »» WWF WrestleMania: The Arcade Game »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (3 Mags)
80% (5 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Flying Edge
Flying Edge
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF WrestleMania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 08.02.2022 um 13:45:03 Uhr
Im Vergleich zu WWF Royal Rumble und WWF Raw deutlich schlechter. Sound ist furchtbar, erinnert eher an ein Topfschlagen Spiel. Die Steuerung ist ebenfalls furchtbar.

Kann da mit den anderen nicht mithalten. In der Sammlung sieht es dennoch gut aus. Mehr Wert hat es bei mir jedoch nicht. RR und Raw sind deutlich vorne, allein auch, da es nur wenige Spielmodi gibt. Kein Rumble, kein Bedlam, etc.
1x editiert. Zuletzt am 08.02.2022 um 13:45:34 Uhr Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 27.03.2013 um 08:56:16 Uhr
Weihnachten 1992 lag es bei mir unter dem Weihnachtsbaum!
Ich habe damit viele spaßige Stunden gehabt. Fand das Roster auch gut.
Papa Shango, British Bulldog und der Ultimate Warrior waren tolle exklusiv Wrestler. Besonders aber Shawn Michaels war für mich damals der Grund sehr froh über die Mega Drive Version zu sein.
Ausserdem hatten die Wrestler hier ihre original Finishing Moves!
Durch kein anderes Spiel hatte ich häufiger Blasen an dem Daumen als durch WWF Super Wrestlemania!
2x editiert. Zuletzt am 05.02.2015 um 18:16:18 Uhr Zitieren

Name: Marco    Beiträge: 9 30.01.2010 um 12:12:45 Uhr
Das einzige WWF-Modul auf den 16-Bit-Konsolen mit dem legendären Ultimate Warrior! 
1x editiert. Zuletzt am 30.01.2010 um 12:17:01 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0459 Sek.