[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Alisia Dragoon (Mega Drive)
«« Alien Storm ««  »» Altered Beast »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
53% (2 Mags)
78% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: GameArts
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
GameArts
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. April 1992
23. April 1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Baldour, der Inbegriff des Bösen, wird in Kürze aus seinem Winterschlaf erwachen. Alisia muß Baldour vernichten, bevor er erwacht und das Dorf, wie schon einmal vor 13 Jahren, brutal verwüstet. Sein letzter Wutausbruch kostete Alisias Vater das Leben. Helfen Sie ihr, den Tod ihres Vaters zu rächen!


Englisch:
Baldour, the very embodiment of evil, is nearing the end of his dormancy. Alisia must destroy him before he awakes, or he'll wreak havoc as he did 13 years ago. His last rampage cost Alisia's father his life. Help her to avenge his death!

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 20.09.2012 um 07:44:57 Uhr
Verdammt feiner Titel. Keine Ahnung, was das Geheul der "Fachmagazine" soll. Nach dem ersten gnadenlosen Ansturm von Gegnern gleich zu Beginn des ersten Levels geht's dann erst mal etwas lässiger weiter, aber gleich im zweiten Level wird's dann deutlich härter, schon allein, weil die Gegner dann auch noch das gezielte Ballern anfangen. Zum Glück finden sich dann auch bald die ersten Extraleben (im Grunde sind's ja eher Continues).
Zitieren

Name: Elmonetti (Gast) 12.10.2011 um 14:48:23 Uhr
Technisch sehr guter Titel mit einer wundervollen Atmosphäre. Die Begründungen für die schlechte Bewertung lesen sich wie ein schlechter Scherz. Das Bauerbläh- und Videogameskonglomerat hat wieder mal differenziert zugeschlagen! 
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 252 07.07.2011 um 19:36:58 Uhr
Spielerisch solider und technisch einwandfreier Action/Fantasy Platformer. Kommt in der Tat etwas zu schlecht weg.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 04.06.2011 um 20:46:52 Uhr
Original von ShadowAngel
Also die negativen Wertungen will ich nicht verstehen  :anx:

Also ich würde das Spiel auch eher so mit ner 2 bewerten - Alisia Dragoon ist gerade für fortgeschrittene Spieler nicht schlecht und allein schon die Musik des ersten Levels ist genial.
1x editiert. Zuletzt am 04.06.2011 um 20:47:27 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.043 Sek.