[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Tick (Mega Drive)
«« The Terminator ««  »» Theme Park »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
28% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Software Creations
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Fox Interactive
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 5/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 170 11.08.2013 um 23:37:35 Uhr
Habe das Spiel in beiden Konsolenfassungen gespielt (die SNES-Fassung spielt sich noch schlechter als die Md-Fassung), und das einzig Gute daran war, daß ich darüber auf die Serie aufmerksam gemacht worden bin. Die harte Wertung ist nachvollziehbar. Neben optischer und akustischer Tristesse ödet das Spiel in Rekordzeit an, weil man im Prinzip nur einen Gegnertyp hat, der nur durch andere Farben und zugehörige Waffen modifiziert wird.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 330 12.03.2013 um 16:01:06 Uhr
Ein Jammer, dass ausgerechnet die debil-geniale Zecke eine so mäßige Verwurstung bekommen hat. Mit dem Charakter hätte man so viel Blödsinn anstellen können, stattdessen gab's einen lustlosen und unfertigen 08/15-Brawler.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0453 Sek.