[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Monster Truck Wars (Game Boy)
«« Monster Max ««  »» Mortal Kombat »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
49% (2 Mags)
35% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Gremlin Graphics
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 2/95
by Goemon

Video Games 2/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 582 18.08.2016 um 09:41:01 Uhr
Ziemliches Schrottspiel, das niemals auch nur annähernd eine 69%-Wertung verdient hätte. Haben es uns damals aus der Videothek ausgeliehen, weil, naja, weil es halt MONSTER TRUCK war und Jungs stehen nun mal drauf.

Nach einem Wochenende gelangweilt und gefrustet wieder zurückgegeben.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 28.06.2016 um 11:38:47 Uhr
Original von ShadowAngel
Also wie die Video Games da auf 69% und Gut kommt, ist mir auch schleierhaft. Das ist ein absolut unspektakuläres Rennspiel mit furchtbarer KI (der CPU Gegner ist mehr damit beschäftigt den Gegner zu rammen als sonst was) und...nichts weiter. Das ist so belanglos, das es mich nicht wundert, das sonst niemand was dazu geschrieben hat 

Die Game Gear Fassung ist etwas besser, bietet andere Strecken, eine nicht ganz so aggressive KI und die Möglichkeit den Truck zu upgraden mit Geld das man einsammelt. Die Grafik ist da natürlich auch besser, die Trucks verlieren sogar Teile bei den Crashes.


Zumindest die Game Gear Version ist mir eigentlich als ein richtig gutes Spiel in Erinnerung geblieben, aber sogar mit der - wirklich unspektakulären - Gameboy-Fassung hatte ich als Kind ziemlich Spaß (das Modul hatte ich glaube ich gebraucht vom Flohmarkt gekauft). Man kann auf dem Gameboy teilweise aus der Strecke rausglitchen, also zwischen den Begrenzungssteinen durch. Der große Wurf ist Monster Truck Wars auf dem Gameboy nicht, 69% sind da vermutlich zuviel, aber ne 5+ ist es jetzt auch nicht unbedingt.
1x editiert. Zuletzt am 28.06.2016 um 11:42:26 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 27.06.2016 um 20:09:05 Uhr
Also wie die Video Games da auf 69% und Gut kommt, ist mir auch schleierhaft. Das ist ein absolut unspektakuläres Rennspiel mit furchtbarer KI (der CPU Gegner ist mehr damit beschäftigt den Gegner zu rammen als sonst was) und...nichts weiter. Das ist so belanglos, das es mich nicht wundert, das sonst niemand was dazu geschrieben hat 

Die Game Gear Fassung ist etwas besser, bietet andere Strecken, eine nicht ganz so aggressive KI und die Möglichkeit den Truck zu upgraden mit Geld das man einsammelt. Die Grafik ist da natürlich auch besser, die Trucks verlieren sogar Teile bei den Crashes.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.023 Sek.