[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Castle Quest (Game Boy)
«« Castelian ««  »» Castlevania II: Belmont's Revenge »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
68% (3 Mags)
65% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Hudson Soft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 102 01.08.2012 um 22:56:43 Uhr
Hmmm, ich hatte mir das Spiel vor einigen Jahren aufgrund der TOTAL!-Lobeshymne geholt und war anfangs auch einige Zeit vom Gameplay fasziniert. Das Spiel ist eine interessante Mischung aus Schach, RPG-mäßigen Kämpfen und Kartenglück.
Nach ungefähr der Hälfte der Level hatte ich dann einfach keinen Bock mehr weiter zu spielen.
Erwähnenswert ist noch, dass das Spiel anscheinend nur in Europa für den GameBoy veröffentlicht wurde. Die NES-Version gibt's davon dafür nur in Japan.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0278 Sek.