[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Simpsons: Bart vs. the Juggernauts (Game Boy)
«« The Simpsons: Bart & the Beanstalk ««  »» The Spirit of F-1 »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
61% (1 Mag)
56% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Imagineering Inc
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Simpsons"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Ich, Bart Simpson, bin auf dem Weg in die Springfield Arena, um gegen die größten Fernsehhelden aller Zeiten, die Juggernauts, anzutreten.

Es wird nicht leicht sein. Denn niemand ist härter als die Juggernauts (außer Dir vielleicht). Mein Vorteil ist, daß ich gegen sie auf meinem eigenen Territorium antreten: Im Krustyland Vergnügungspark, in Moes Kneipe und im Atomkraftwerk, um nur einige zu nennen.

Niemand weiß es, aber ich habe einige neue Tricks auf Lager. Der wichtigste ist: Ich schummele.

Ich bin auf Draht und bereit loszulegen. Der Sieg gehört mir, Mann!

Dein Kumpel Bart Simpson.

  • Vernichte die Juggernauts oder Sie vernichten dich!
  • Barney der Furchtlose bringt Dir die Flötentöne bei.
  • Totale Action im Atomkraftwerk!
  • Dr. Marvin Monroe verschreibt Dir eine Schocktherapie!


Englisch:
Bart Simpson here, on my way to the Springfield Arena to do battle with The Juggernauts, my all-time TV heroes.

It isn't going to be easy. There's nobody tougher than The Juggernauts (except maybe yours truly), but I'll be fighting 'em on my own turf: Krustyland Amusement PArk. Moe's Tavern, and the Nuclear Power Plant, just to name a few.

No one knows this, but I've got a whole new set of cool manoeuvres AND a new technological edge - I can CHEAT!

I'm psyched. I'm ready to rock and roll. On to victory, Man!

Your pal, Bart Simpson.

  • BEAT THE JUGGERNAUTS OR THEY'LL BEAT YOU!
  • IF YOU KNOCK-OUT THIS KNOCK-OUT BE PREPARED TO BEAT BARNEY.
  • JOUSTING JUST ENTERED THE ATOMIC AGE!
  • DR. MARVIN MONROE RECOMMENDS SHOCK THERAPY!

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 58 19.08.2015 um 11:39:02 Uhr
Ich finde das Spiel eigentlich okay, wenn es nicht so abartig schwierig wäre. Die meisten werden wohl schon an der ersten Disziplin scheitern und nie weiter als Tag 1 kommen.
Ich finde auch, dass der Simpson Flair gut eingefangen wird. Die Dialoge zwischen Bart, Brockman und Monroe finde ich witzig und nahe an der Serienvorlage.
Ich habe es nach vielen Versuchen nur bis Tag 2 geschafft, Monroes Hop&Fry hat mir einfach die socken ausgezogen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 582 15.07.2012 um 14:13:30 Uhr
IMO schwache Simpsons-Minispiel-Collection mit wenig interessanten Spielen und wenig Simpsons-Flair. War damals eher enttäuscht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0243 Sek.