[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ikari no Yousai 2 (Game Boy)
«« Hyper Dunk ««  »» Indiana Jones and the Last Crusade »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
68% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Jaleco Entertainment
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Februar 1992
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fortified Zone"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 703 17.03.2015 um 15:50:56 Uhr
Original von Destruktiv
War gerade Boxart of the Moment.  Kann zu dem Spiel nichts sagen, hätte es als Kind schon alleine wegen des Covers gekauft.
Deutsche Gameboy Cover sahen dagegen furchtbar langweilig aus.

Hab den Vorgänger (Fortified Zone) durchgespielt - dieser Nachfolger, der hierzulande nie erschienen ist, spielt sich ähnlich gut, hat aber imo einen schwächeren Soundtrack. Das Cover finde ich bei beiden Teilen gelungen. Vom SNES-Ableger war ich allerdings weniger angetan.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 294 16.03.2015 um 15:58:52 Uhr
War gerade Boxart of the Moment.  Kann zu dem Spiel nichts sagen, hätte es als Kind schon alleine wegen des Covers gekauft.
Deutsche Gameboy Cover sahen dagegen furchtbar langweilig aus.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1387 Sek.