[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Maru's Mission (Game Boy)
«« Mario's Picross ««  »» Matthias Sammer Soccer »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
58% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Jaleco Entertainment
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Oira Jajamaru! Sekai Daibouken
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Jaleco Entertainment
Jaleco Entertainment
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. September 1990
März 1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Moonstone    Beiträge: 66 19.01.2013 um 02:55:31 Uhr
Original von SP1282
Ein seltsames kleines Jump 'n Run. Am besten fand ich die Bonuslevel, wo man in einem Riesenaquarium rumschwimmt und Haie abschießt.

Ich war damals so beeindruckt davon, daß die Harpunen-Pfeile in den Haien stecken geblieben sind.
Die Musik vom Medusa-Level war ein Ohrwurm.

Seltsam trifft es ganz gut und das für GameBoy-Verhältnisse  .

Dieses Spiel ist schon eine besondere Perle. Ein wenig bekloppt und sehr abwechslungsreich.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 31.07.2011 um 10:59:27 Uhr
Ein seltsames kleines Jump 'n Run. Am besten fand ich die Bonuslevel, wo man in einem Riesenaquarium rumschwimmt und Haie abschießt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 1.1581 Sek.