[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Burger Time Deluxe (Game Boy)
«« Burai Fighter Deluxe ««  »» Caesars Palace »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
65% (2 Mags)
59% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: Data East
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ICON    Beiträge: 54 05.12.2010 um 11:51:43 Uhr
Ich sagte meiner Tante das ich mir Kung Fu Master zu Weihnachten wünschen würde und was bekam ich, Burger Time!
Am Anfang konnte ich mit dem Spiel gar nichts anfangen, aber irgendwie habe ich später immer mehr Spass an dem Spiel gefunden, ist ganz lustig und der Sound ist auch nett.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 06.03.2010 um 09:09:50 Uhr
Das Spiel hatte ich früher mal, war ganz nett, aber irgendwie konnte ich mit derartigen Titeln nie viel anfangen bei denen man Gegnern ausweichen musste. Ansonsten war es aber ganz nett.
1x editiert. Zuletzt am 06.03.2010 um 09:10:18 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0288 Sek.