[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Die Schlümpfe (Game Boy)
«« Dexterity ««  »» Die Schlümpfe reisen um die Welt »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
80% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Bit Managers
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
The Smurfs
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Infogrames
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Schlümpfe"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 20) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 23.07.2015 um 15:34:10 Uhr
Das Spiel habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Ist in allen Bereichen ein sehr gelungenes Jump 'n' Run. Abwechslunsgreiche Level, fairer aber nicht zu einfach Schwierigkeitsfgrd, sehr eingänge Musikuntermalung und tolle Grafik!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 09.01.2015 um 21:26:44 Uhr
Ja das ist wahr Leider etwas kurz aber dennoch die Musik so gut in Erinnerung geblieben. Leider das Ding verkauft Hätte ich mal wieder kurz in den Gameboy reingewandert und ne Runde gespielt. Es ist trotz zur kurzer Spieldauer gut gealtert wie ich finde und die Levels sind immernoch abwechlungsreich


Und bezüglich Infograme die waren zwar technisch nicht immer gute Entwickler was ich auch gern gespielt hab war das Asterix Game, wo man Obelix retten musste. Da war manchmal die Kollisionsabfrage etwas fragwürdig und gabs auch paar unfaire stellen dennoch auch hier ein solides Spiel. Bis dann auf dem 16 Bit Konsolen wenn ich grad an die Schlümpfe denke ein blöder Schwierigkeitsgrad 
1x editiert. Zuletzt am 09.01.2015 um 21:30:10 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 463 31.03.2014 um 20:19:17 Uhr
Original von NJW
  auch wegen der Musik echt super und doch etwas einfacher als die SNES oder Mega Drive Version.

...aber leider auch ziemlich kurz (wie schon "Asterix"). Allzu enttäuscht war ich nach dem Kauf aber trotzdem nicht, zumal ich (bei der NES-Version) allen 16-Bit-Freaks erstmal zeigen konnte, was so ein 8Bit-Gerät vor allem soundtechnisch kann...wenn man den richtigen Programmierer 'ranlässt...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 27.03.2014 um 23:33:02 Uhr
Hatte das Spiel gehabt und paar mal durchgespielt auch wegen der Musik echt super und doch etwas einfacher als die SNES oder Mega Drive Version.

By The Way hier das Deutsche/Eropäische Cover http://www.gamezone.de/screenshots/original/2005/01/schluempfe_1_.jpg
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 11.01.2010 um 13:26:12 Uhr
Wie die Zeit vergeht. Kommt mir wie Gestern vor, dass im Fernsehen die Werbung zu den ersten Schlümpfe-Spiele lief. Na ja, man wird alt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0342 Sek.