[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Spider-Man 3: Invasion of the Spider Slayers (Game Boy)
«« Spider-Man / X-Men: Arcade\'s Revenge ««  »» Spirou »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
44% (2 Mags)
37% (4 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: LJN Ltd.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
LJN Ltd.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Spider-Man"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 790 05.09.2013 um 02:58:27 Uhr
Original von retrossos1
Ganz ganz große Grütze!!!! Besonders diese Steuerung...

Genau deswegen hab ich das Spiel verkauft,weils mir wegen der Steuerung und allem so auf dem Sack ging
Zitieren

Name: retrossos1    Beiträge: 58 12.02.2012 um 19:25:56 Uhr
Ganz ganz große Grütze!!!! Besonders diese Steuerung...
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 20.04.2010 um 13:20:58 Uhr
Original von SP1282
Original von Johny-Retro
Na SP1282, kein Kommentar zu diesem Spiel?     

Das is so ne typisch vermurkste Filmlizenz, wobei durchaus einige gute Ansätze da wären, die ziemlich schnell von der eigenwilligen Steuerung zunichte gemacht werden.

Wieso soll ich immer ALLES kommentieren?     Kam an den Türmen nicht hoch und hab vor ca. 1 Jahr ein "Helft-mir-Video" auf Youtube gestellt. Danach, als mir einer gezeigt hat, wie ich an der Stelle weiterkomme, hab ich's durchgespielt. das Video gibt's noch:

http://www.youtube.com/watch?v=PmimB_uLzr4

Hehe, genau deswegen die Anspielung. Mir kam der Name SP1282 so bekannt vor, dachte ich zumindest, also mal kurz Google angeschmissen und schon das Video mit dem Hilferuf gefunden.    Und nein, mir ist nicht langweilig. 
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 20.04.2010 um 08:20:04 Uhr
Original von Johny-Retro
Na SP1282, kein Kommentar zu diesem Spiel?     

Das is so ne typisch vermurkste Filmlizenz, wobei durchaus einige gute Ansätze da wären, die ziemlich schnell von der eigenwilligen Steuerung zunichte gemacht werden.

Wieso soll ich immer ALLES kommentieren?     Kam an den Türmen nicht hoch und hab vor ca. 1 Jahr ein "Helft-mir-Video" auf Youtube gestellt. Danach, als mir einer gezeigt hat, wie ich an der Stelle weiterkomme, hab ich's durchgespielt. das Video gibt's noch:

http://www.youtube.com/watch?v=PmimB_uLzr4
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 19.04.2010 um 22:15:02 Uhr
Na SP1282, kein Kommentar zu diesem Spiel?     

Das is so ne typisch vermurkste Filmlizenz, wobei durchaus einige gute Ansätze da wären, die ziemlich schnell von der eigenwilligen Steuerung zunichte gemacht werden.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.039 Sek.