[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Asterix (Game Boy)
«« Arcade Classic No. 3: Galaga / Galaxian ««  »» Asterix & Obelix »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
74% (4 Mags)
76% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Infogrames
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Asterix"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 582 28.03.2014 um 14:38:18 Uhr
Der Schwierigkeitsgrad war schon etwas hart, aber ging so, denn ich habes mehrfach durchgespielt. In einer halben Stunde etwa war man dann auch durch.

Finds geil, wenn im TOTAL!-Fazit drin steht, dass die Motivation durch der drei Schwierigkeitsgrad wochenland anhält.
2x editiert. Zuletzt am 28.03.2014 um 14:39:57 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 27.03.2014 um 22:11:56 Uhr
Gute Musik hats ja aber auch verflucht schwer und die Jump einlagen
Besaß das Game selber aber verkaufte es wegen dem Schwierigkeitsgrad.

Achja da hier nicht das Cover ist,lad ich es hier als Link http://www.gameblog.fr/images/jeux/8931/Asterix_GB_Jaquette_001.jpg
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 461 13.06.2012 um 20:21:57 Uhr
Stimmt- sowohl auf Gameboy als auch auf NES völlig genialer Sound. Das Spiel selbst ist nicht so gut wie SMS-Asterix, aber ok.
1x editiert. Zuletzt am 13.06.2012 um 20:31:13 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 582 13.06.2012 um 11:27:53 Uhr
Ein solider Hüpfer, hat echt Spaß gemacht. Sicherlich kein Highlight, die Kritik kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Hervorragende Musik im übrigen, diese wird gar nicht erwähnt ("nette Titelmusic").

Das Parallax-Scrolling ist im übrigen super, die Steuerung zwar ok, aber die Schlagattacke mit zu wenig Reichweite.
1x editiert. Zuletzt am 28.03.2014 um 14:34:15 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0354 Sek.