[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Elite (NES)
«« Dynablaster ««  »» Excitebike »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
86% (2 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Imagineering Inc
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Imagineer
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1991
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Elite"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Man kommandiert das Raumschiff Cobra auf einer phantastischen und abenteuerlichen Entdeckungsreise. Man bereist in acht Galaxien zigtausend verschiedene Welten. Piraten, Kopfgeldjäger, Schmuggler und eindringende Fremdwesen müssen bekämpft werden. Geld wird durch Handel zwischen weit entfernten Welten, oder durch Erhalt von Belohnungen für getötete Piraten, verdient. Man kann sich als Schmuggler oder Pirat versuchen, aber man muss sich vor der GalCop Polizei und den Kopfgeldjägern in Acht nehmen. Mit dem Kauf zusätzlicher Waffen und Ausrüstung kann das Schiff in das härteste aller Schiffe umgewandelt werden. Laufend wird die Kampfbewertung der Elite Föderation der Piloten verbessert, von "harmlos" bis hin zu höchsten Auszeichnung - als einer der Elite anerkannt zu werden!

Der Bestseller Elite hat weltweit unzählige Auszeichnungen erhalten. Können SIE es schaffen, Mitglied der Elite zu werden?

Elite - Welch ein Erlebnis.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Total! 4/96
by Goemon

Video Games 11/92

Play Time 1/93

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.08.2012 um 23:31:38 Uhr
Original von Retro-Nerd
Eine englische Anleitung als PDF sollte doch reichen.

http://www.replacementdocs.com/download.php?view.3575
Cool! Danke, Retro-Nerd! Werd's am Wochenende nochmal anspielen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 582 09.08.2012 um 11:08:18 Uhr
He, danke für den Hinweis.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 248 09.08.2012 um 01:25:30 Uhr
Eine englische Anleitung als PDF sollte doch reichen.

http://www.replacementdocs.com/download.php?view.3575
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 08.08.2012 um 23:33:04 Uhr
Das wollte ich ja immer schon mal ganz gerne anspielen. Leider kann ich im Internet weit und breit keinen Scan der Anleitung der NES-Fassung finden, ohne die ich irgendwie keinen rechten Zugang zu dem Spiel finde. Falls also jemand das Modul samt Handbuch sein Eigen nennen sollte, würde ich mich über einen Scan oder eine kurze Zusammenfassung sehr freuen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0164 Sek.