[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Solar Jetman: Hunt for the Golden Warpship (NES)
«« Snake's Revenge ««  »» Solomon's Key »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
45% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Rare Ltd.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Tradewest
Tradewest
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 1990
26. September 1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Solar Jetman is on a one-man rescue mission to recover the most powerful spacecraft in the galaxy - The Golden Warpship. But first he must survive the 12 deadly alien worlds which hide the sabotaged vessel's parts, each with its own legion of menacing obstacles. Devastating gravitational forces. Vicious alien armies. Paralyzing booby traps. Cosmic space warps. Mysterious black holes. It's all up to Jetman's quick wits and galactic combat skills to carry him through the Herculean tasks that lie ahead. Only then can The Golden Warpship continue on its original mission.

Solar Jetman is a single player game that is easy to learn, but hard to master.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 12.12.2014 um 00:16:09 Uhr
Original von NegCon
Solange ich nichts anderes weiß, gehe ich einfach mal davon aus, dass das auf dem EU-Cover ein Schreibfehler ist und "Warpship" korrekt ist. :D
Och menno! 
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 09.12.2014 um 12:14:30 Uhr
Original von Retrostage
Sehr geil, ist mir nie aufgefallen! RARE hat damals schon einigen Shit fabriziet. Jeopardy für GameTek (NES), World Games für MB, Who Framed Roger Rabbit und Beetlejuice für... LJN.

Aber waren auch ein paar gute NES-Titel dabei: Super RC Pro Am, Wizards & Warriors, das geniale Snake Rattle 'n Roll, Pirates für Ultra Games...

Ich kann die Shitliste noch erweitern und zwar mit Anticitpation ein komisches Mario Party mäßiges Brettspiel wo man Quizfragen benatworten muss oder Zeichnungen eratten muss. Is sehr sehr Strange. Wizard & Warrios als geniales Game zu bezeichnen naaahh finde ich nicht. Weil ich kenn noch die Gameboyversion und dachte damals wegen dem Cover wird geil werden und dann seh ich diesen Kackritter der bei jedem 3ten Schritt stirbt da hatte ich keinen Nerv mehr
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 09.12.2014 um 10:53:15 Uhr
Sehr geil, ist mir nie aufgefallen! RARE hat damals schon einigen Shit fabriziet. Jeopardy für GameTek (NES), World Games für MB, Who Framed Roger Rabbit und Beetlejuice für... LJN.

Aber waren auch ein paar gute NES-Titel dabei: Super RC Pro Am, Wizards & Warriors, das geniale Snake Rattle 'n Roll, Pirates für Ultra Games...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 09.12.2014 um 08:26:53 Uhr
Original von NJW
Hat das nicht Rare gemacht?

So steht es zumindest oben bei Entwickler geschrieben.

Original von 7thGuest
Mir ist gerade etwas ganz Kurioses aufgefallen: Während der Untertitel auf der amerikanischen Verpackung Hunt for the Golden Warpship lautet, steht auf der europäischen Hülle Hunt for the Golden Warship. Und das obwohl im Text auf der Rückseite wieder vom Warpship die Rede ist. Entweder jemand beim Publisher hat geschlafen, oder es gab wieder einmal Urheberrechtsdifferenzen auf dem europäischen Markt. Bedeutet das jetzt, dass Du den Titel abändern musst, NegCon?  :cheesy:

Solange ich nichts anderes weiß, gehe ich einfach mal davon aus, dass das auf dem EU-Cover ein Schreibfehler ist und "Warpship" korrekt ist.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 09.12.2014 um 01:12:28 Uhr
Hat das nicht Rare gemacht?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.12.2014 um 00:15:46 Uhr
Mir ist gerade etwas ganz Kurioses aufgefallen: Während der Untertitel auf der amerikanischen Verpackung Hunt for the Golden Warpship lautet, steht auf der europäischen Hülle Hunt for the Golden Warship. Und das obwohl im Text auf der Rückseite wieder vom Warpship die Rede ist. Entweder jemand beim Publisher hat geschlafen, oder es gab wieder einmal Urheberrechtsdifferenzen auf dem europäischen Markt. Bedeutet das jetzt, dass Du den Titel abändern musst, NegCon? 
2x editiert. Zuletzt am 09.12.2014 um 00:20:22 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0215 Sek.