[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wrecking Crew (NES)
«« World Champ ««  »» WWF King of the Ring »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
35% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Puzzle Jump 'n' Run
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 192 KBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Juni 1985
Oktober 1985
15. Oktober 1987
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Here's an off-the-wall demolition game that you design yourself!

This amazing Nintendo Programmable game lets you design your own building, place obstacles wherever you want them, and then blow everything to smithereens! You can play the game as designed by Nintendo, or you can be the game designer and build a different maze of barriers to tear down every time. You'll have hours of fun demolishing monsters like Gotchawrench and Eggplant Man, and blowing up a building you built yourself, in this off-the-wall demolition game!

Players: 1 of 2

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 24.02.2010 um 12:38:20 Uhr
Original von Johny-Retro
Hmmmmm, also um ehrlich zu sein kannte ich das Spiel bis heute noch gar nicht.  Man lernt nie aus.....

Denk dir nix, mir wär's auch so gegangen, wenn es mir keiner gesagt hätte, dass es da noch so ein Mario-Spiel auf dem NES gibt. Btw. scheinbar ist 1998 in Japan noch ein zweiter Teil für das SNES mit dem Titel "Wrecking Crew '98" erschienen. Allerdings nur über den dortigen Download-Service (ist wohl Satellaview damit gemeint) von damals.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 23.02.2010 um 20:41:04 Uhr
Hmmmmm, also um ehrlich zu sein kannte ich das Spiel bis heute noch gar nicht.  Man lernt nie aus.....
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 22.02.2010 um 21:36:33 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber irgendwie ist Wrecking Crew das unbekannteste Mario-Spiel das ich kenne (bzw. lange nicht kannte). Bin erst vor relativ kurzer Zeit auf das Spiel gestoßen, aber ich glaube bei Sammlern ist es recht gefragt, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0222 Sek.