[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Alfred Chicken (NES)
«« Airwolf ««  »» Alien 3 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
71% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Twilight Games
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Mindscape Inc.
Mindscape Inc.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Alfred Chicken"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
WHEN THE EVIL MEKA CHICKEN HAVE EGGNAPPED BILLY EGG AND HIS BROTHERS FOR OUR TERIBLE CLONING EXPERIMENT TO AID US IN OUR PLAN FOR WORLD DOMINATION.

SO WHAT ARE YOU GONNA DO?

Join the adventure:
  • Battle with the evil Meka-Chickens.
  • Visit Mr Peckles' space lab and collect special powers.
  • Seek out the super secrets and bonus screens.
  • Meet all the characters in the game and defeat the enemies.

With:
  • 5 challenging, exciting and puzzling levels.
  • Musical soundtrack.
  • Superb graphics.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 02.08.2011 um 19:01:15 Uhr
57% finde ich auch zu wenig. Aber das Spiel kränkelt an ein paar Dingen. Wo sind die Anzeigen??? Wie viel Leben habe ich noch? *amkopfkratz* Schwer ist das Spiel. Der Sound nervt. Die Ideen sind aber gut. Es sieht teilweise ganz lustig aus. Allen voran der Protagonist...das Hähnchen. 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 10.07.2011 um 12:43:56 Uhr
Auch wenn die Argumentation der VG nachvollziehbar ist, so ist die niedrige Wertung dennoch nicht gerechtfertigt. Alfred Chicken ist eigentlich auf allen Systemen ein recht gutes Jump 'n Run, das durchaus auch heute noch eine Zeit lang Spaß macht. Die Total! hat das Spiel imo realistischer eingeschätzt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0197 Sek.