[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Top Gun (NES)
«« Tom & Jerry ««  »» Top Gun: The Second Mission »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
35% (1 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Dezember 1987
1987
30. November 1988
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Top Gun"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
You're a High Flying Fighter Jock. The Hottest Pilot in the Heat of a Battle.

The sun shimmers on the horizon as your, armed-to-the-teeth Navy fighter screams from the carrier deck, accelerating into the danger zone. High above hostile waters your mission is to defend the task force from enemy attack. Suddenly, bogeys flash onto your radar. The're everywhere, diving toward you at Mach 2. Only a second to react, you go to guns and arm missiles.

Your heart pounds and palms sweat as you blast into the dogfight with cannons blazing. Tracers zip past your engines. Shells shatter your senses.

Now it's just you against them. And to survive you'll need more than speed and firepower. You'll need guts and instinct.

You'll need to be a "TOP GUN" pilot.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 1/89
by tag_man

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 702 20.02.2014 um 21:55:25 Uhr
An dem Spiel gefällt mir bis auf ein cooles Musikstück echt gar nix...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 18.02.2014 um 21:05:23 Uhr
Original von Retrostage
Danke!!! Es ist wirklich schlecht und ich bin damals nur deshalb darauf reingefallen, weil ich natürlich den Film "nachspielen" wollte. Ich mein, was gibt es besseres, als in einem Düsenjet um die Wette zu ballern??? Leider wars dann doch nur ein lahmer Afterburner-Clone, der auf dieser Flug-Action-Welle mitflog.

Damals dachte man noch oft, man würde in Spielen zu Kinostreifen den Film nachspielen, aber oft genug, hatten die Games nur wenig mit der Vorlage zu tun.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 580 18.02.2014 um 10:06:20 Uhr
Danke!!! Es ist wirklich schlecht und ich bin damals nur deshalb darauf reingefallen, weil ich natürlich den Film "nachspielen" wollte. Ich mein, was gibt es besseres, als in einem Düsenjet um die Wette zu ballern??? Leider wars dann doch nur ein lahmer Afterburner-Clone, der auf dieser Flug-Action-Welle mitflog.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 17.02.2014 um 23:39:14 Uhr
Original von Retrostage
Hat eigentlich nicht mehr als 35% verdient, wäre cool, wenn ich meine Wertung editieren könnte...

Ich hab's für dich geändert. Ich hoffe die Wertung passt so.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 580 17.02.2014 um 22:33:52 Uhr
Hat eigentlich nicht mehr als 35% verdient, wäre cool, wenn ich meine Wertung editieren könnte...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0238 Sek.