[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Race (Mega-CD)
«« Make My Video: INXS ««  »» Mickey Mania »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
4% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Cryo Interactive
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Software Toolworks
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mega Race"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 09.04.2018 um 11:37:05 Uhr
Nachdem ich damals eine Preview in einem Magazin gelesen hatte war ich durchaus interessiert, aber danach habe ich nie wieder etwas von der Mega CD-Version gehört.
Etwas später habe ich dann die PC Version gekauft (ja es gab wirklich Leute die PC Spiele gekauft haben!).
Ich fand die Steuerung sehr ungenau und hakelig und konnte mich nicht motivieren mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen.
Der Videogames-Test ist allerdings so grandios, dass ich mir jetzt ernsthaft überlege die SegaCD Version in meine Sammlung zu holen! 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 30.05.2016 um 10:29:21 Uhr
Die PC Version von Mega Race war eigentlich ziemlich unterhaltsam, wenn auch spielerisch kein Meilenstein.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0429 Sek.