[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Crazy Bikers (Game Boy Color)
«« Cool Hand ««  »» Croc »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
88% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Motocross Maniacs 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
14. September 1999
10. September 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Motocross Maniacs"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 11/99
by Goemon

Fun Color 2/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 25.05.2017 um 13:19:29 Uhr
Nice. Ab auf die Kaufliste damit.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 149 22.05.2017 um 08:18:44 Uhr
Ja, dieses Spiel ist ein echter Geheimtipp und in meinen Augen der beste Teil der Reihe!
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 06.05.2014 um 21:58:32 Uhr
Ich bin erst letztens über das Spiel gestolpert. Zur Zeit gibt es Rund 10 Angebote /Auktionen auf Ebay.    Günstig ist es obendrein auch noch. Nach deinem Lob sollte ich es mir vielleicht mal besorgen und austesten.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 06.05.2014 um 11:43:29 Uhr
Lange, lange hatte ich mir ne Fortsetzung zu Motocross Maniacs gewünscht und dann, als man schon nicht mehr daran dachte, hab ich das hier entdeckt. Das Spiel ist nicht nur absolut gelungen, sondern für mich persönlich einer der besten und motivierendsten Titel auf dem GBC! Es spielt sich nahezu gleich wie das Original und macht genauso schnell süchtig. Findet man allerdings recht selten auf Flohmärkten oder Tauschbörsen...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.034 Sek.