[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Metal Slug X (Neo Geo)
«« Metal Slug 3 ««  »» NAM-1975 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
87% (5 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: SNK
Datenträger: 506 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Mai 1999
27. Mai 1999
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Metal Slug"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
BACK INTO THE BREACH WITH THE KING OF ACTION GAMES!

Jump! Shoot! Evade! The time to test your reflexes has come once again! Scatter the swarms of oncoming enemies with triple the fire power (compared with past SNK games)! A festival of dazzling destruction, take on the Metal Slug world, if you dare!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 170 23.04.2014 um 13:00:43 Uhr
Ich finde auch, wenn man bei den Preisen für Module sich nicht vorher informiert, ist man zu einem guten Teil auch selber schuld.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 700 22.04.2014 um 19:04:53 Uhr
Original von ShadowAngel
Wer damals Metal Slug 2 besaß und sich das ohne Hintergrundwissen kaufte, war sicher schwer enttäuscht. Gerade bei den Neo Geo Preisen.

Aber diese Version gefällt mir besser als die ursprüngliche: Weniger Slowdowns, höherer Schwierigkeitsgrad, neue Waffen, Levels zu verschiedenen Tageszeiten, mehr versteckte Power Ups und POWs. Lediglich über die Musik kann man geteilter Meinung sein.

Wer hatte damals schon ein Neo Geo? Ich hatte zum Glück das Glück, die meisten Teile der Metal Slug - Reihe ausgiebig am Automaten zocken zu können. Mit wenigen D-Mark konnte man da als einigermaßen guter Spieler doch sehr weit kommen. Gerade Teil X hab ich aber soweit ich mich erinnere nie wirklich gezockt (außer natürlich später am Emulator).
1999 war die beste Zeit des Neo Geo aber einfach auch schon lange vorbei... aber worauf ich hinaus wollte - ich glaub nicht, dass sich viele Leute die teuren Module gekauft haben, ohne sich vorher zu informieren.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 800 22.04.2014 um 14:54:47 Uhr
Wer damals Metal Slug 2 besaß und sich das ohne Hintergrundwissen kaufte, war sicher schwer enttäuscht. Gerade bei den Neo Geo Preisen.

Aber diese Version gefällt mir besser als die ursprüngliche: Weniger Slowdowns, höherer Schwierigkeitsgrad, neue Waffen, Levels zu verschiedenen Tageszeiten, mehr versteckte Power Ups und POWs. Lediglich über die Musik kann man geteilter Meinung sein.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 20.04.2014 um 20:01:17 Uhr
Kenn ich nur als Emu Version aber auch auf dem GBA da muss man SNK Machern eines Zollen die Butterweiche Animationen Respekt
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0274 Sek.