[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman & Robin (PlayStation)
«« Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis ««  »» Batman Forever: The Arcade Game »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
69% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. August 1998
August 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 13.05.2017 um 02:48:57 Uhr
Das Spiel war so unglaublich "Ahead of its time", kränkte jedoch an furchtbarer Steuerung und arger Planlosigkeit. Ich wusste damals nie, was zu tun ist. Dennoch war diese "große" Stadt, in der man frei rumfahren und rumlaufen konnte in der Retrospektive echt Wahnsinn und lange vor GTA 3.
1x editiert. Zuletzt am 13.05.2017 um 02:49:11 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 31.07.2011 um 15:59:27 Uhr
Hat das nicht 'nen Follin-Soundtrack? Dass der Sound in beiden Tests besser abschneidet als das Spiel insgesamt, spricht schon mal dafür. Mal reinhören - wenn's Follin ist, erkennt man das in den meisten Fällen sofort.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0401 Sek.