[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Riven: The Sequel to Myst (PlayStation)
«« Rival Schools 2: Passionate Youth Diary ««  »» Road Rage »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Adventure
Entwickler: SunSoft
Datenträger: 5 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Enix
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Dezember 1997
30. November 1997
Februar 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel unterstützt die PlayStation-Mouse.
 

Spiele die ebenfalls dem "Myst"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Enter a world "torn asunder" by timeless, unresolved conflicts, a world of incomparable beauty, intrigue, and betrayal.

  • Experience an unprecedented amount of depth in graphics, animation and sound.
  • Freely explore a vast and complex world.
  • Encounter reclusive beings and mysterious creatures.
  • Become immersed in a challenging world of adventure and intrigue.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 15.12.2016 um 20:53:48 Uhr
HaHa...ist angekommen. Mit diesen beiden Spielen oder besser mit der gesamten Serie bin ich nie richtig warm geworden. Sie sehen gut aus, wirken aber tot und steril auf mich.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 14.12.2016 um 08:01:12 Uhr
Sry Leute ich muss meinen schlechten Humor wieder reinsetzen.Riven das Sequel zu Mist
Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 13.12.2016 um 03:33:58 Uhr
Bildschön, aber auch bockschwer! Im Gegensatz zu klassischen Adventures muss man die Rätsel hier überhaupt erst mal als solche erkennen. Das Spiel wirft einem scheinbar planlos irgendwelche Schalter, Hebel, Symbole, Geräusche (!) und was weiß ich vor die Füße, und dann darf man schauen, wie man mit Hilfe verklausulierter Tagebucheinträge einen Sinn in dieses Chaos bringt. Ein echtes Hardcore-Adventure für frustresiste Spieler, die sich richtig in ein Spiel verbeißen können. Mir war's deutlich zu heavy!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0225 Sek.