[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
World Cup Striker (Super NES)
«« Wordtris ««  »» World Cup USA 94 »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (3 Mags)
91% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Rage Software
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Elite Soccer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Coconuts Japan
GameTek
Elite Systems Ltd.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juni 1994
1994
15. Juli 1994
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
Das Spiel beinhaltet einen Editor.
 

Spiele die ebenfalls dem "Striker"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Als "STRIKER" herausgegeben wurde, waren wir der Überzeugung, das vollendete Fußballspiel für das SNES entwickelt zu haben. Nichtsdestotrotz haben wir uns Eure Wünsche und Anregungen zu Herzen genommen und das Originalspiel weiterentwickelt, um Euch so zu neuen Höchstleistungen anzuspornen.

Die Original-Spielmerkmale von "STRIKER" wurden mit den folgenden aufregenden Features und Optionen kombiniert, und als Resultat können wir Euch nun World Cup STRIKER präsentieren.

  • Das megastarke 8 Mbit-Modul bietet neue Spieleranimationen, mehr Plätze, mehr Spannung, mehr Realitätsnähe, mehr Spaß... und von all dem, was das Spielen aufregend macht.
  • Mit dem Batterie-Back-Up kannst Du jederzeit alle Tabellen und Statistiken sichern.
  • Mit dem Super-Multitap kannst du herumexperimentieren, was das Zeug hält, es erlaubt die Teilnahme von bis zu fünf Kickern am Spiel.
  • Die Elfer-Nahaufnahmen zeigen digitalisierte Spieler, und durch die 3D-Ansichten wird jeder Strafstoß zum hyperrealistischen Duell.
  • Verbesserte computergesteuerte Teams verlangen dir höchstleistungen ab, und du mußt schon in absoluter Bestform sein, willst du nicht sang- und klanglos untergehen.
  • 32 verschiedene Standardformationen stehen dir bei Standardsituationen und Ecken zur Auswahl. Wähle die, die am besten zu deinem persönlichen Stil paßt.

FÜR EIN ODER ZWEI SPIELER.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 14.07.2011 um 18:39:15 Uhr
World Cup Striker ist eines dieser Spiele die damals weit unterschätzt wurden. Der Tester schrieb man konnte auf das Spiel verzichten, wenn man den Vorgänger schon hatte. Aber da hatte sich der Bengel gewaltig geirrt. Die Musik war Klasse. *World Cup...dumm...dumm...dumm...dumm...Striiiikeeer*  Die Nationalhymnen waren auch schön stimmig präsentiert. Das Gameplay war um ein vieles detailierter, es gab einen Haufen Spielmodi und vor allem gab es einen Editor!!! Was sollte man mit einem Editor für Nationalmannschaften machen? Ich habe mir seiner Zeit die Champions League zusammen editiert. Brasilien war dann eben Real Madrid, Argentinien war Manchester United usw. usw. usw. Trikots geändert und schon konnte es losgehen. Dank des Batteriespeichers war das dann auch dauerhaft. Toll war auch die Funtion, daß man Spiele simulieren konnte. Hallenmodus und Rage-Turnier haben zusätzlich motiviert. Wer will nicht mal gegen die Programmierer antreten, oder den Publisher oder gegen die Auswahl von Star Trek? 

Alleine wegen des überragenden Gameplay´s und der motivierende Präsentation ist das Spiel immernoch eine Runde wert. Na, wer schlägt Rage Squad... 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0186 Sek.