[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Punch-Out!! (Super NES)
«« Super Probotector: Alien Rebels ««  »» Super Putty »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
80% (3 User)
Infos
Genre: Boxing
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
28. Februar 1994
26. Januar 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Punch-Out!!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
The mega-selling sports series is a knockout on Super NES!

Slug your way through the grueling and sweat-pounding matches of the Minor, Major and World Circuits. Dodge bone-bruising punches and dance to the top of the supreme Special Circuit.

Face off against old favorites including Bear Hugger, Piston Hurricane, Bald Bull, Mr. Sandman and Super Macho Man plus a cast of new and weird challengers. With a right hook! Body blow! And precise quick jabs! The referee announces "Knock Out!". Your opponent lies face down as you win the title of Nintendo Video Boxing Association Champion!

  • The famous arcade classic features innovative updates for the Super NES.
  • Challenge sixteen opponents in the Minor, Major, World and Special Circuits.
  • Up to eight players can store their fastest knockout times, better their score or continue to the top. Battery-backed memory tracks statistics.
  • Spar against favorite foes from the arcade and NES version as well as new and entertaining opponents.

Screenshots (Anzahl: 11)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 01.07.2012 um 23:49:20 Uhr
Ich finde das Spiel auch gut. Die Steuerung ist das einzige echte Manko. Wenn man mal genau drauf achtet, ist sie ein wenig ungenau. Mit entsprechendem Tasten-Smashing bis zum abwinken kommt man auch dem letzten Gegner bei. Warum die Wertung aber so niedrig ausfiel kann ich mir ein wenig denken. Beim Boxen erwartet man beim Gegner Erschöpfungserscheinungen, ein blaues Auge, einen Cut...Blut erwähne ich gar nicht, das würde eh rausgeschnibbelt werden. Man hätte wenigstens etwas sichtbares reinprogrammieren können. Aber Nintendo ist ja für seine (möglichst) ab 0 Jahre - Politik bekannt. Aber vielleicht ist das auch gut so. Deswegen ist dieses Spiel auch spielerisch astrein geworden.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 06.01.2011 um 01:01:08 Uhr
Wow nur eine 2- für Super Punch Out
Boxen finde ich scheiße und absolut uninteressant, in Videospielform ist es aber interessant, gerade wenn es so überdreht und mit so schrägen Charakteren ausgestattet ist wie Super Punch Out.
Warum nur eine 2- für so ein gutes Spiel? Es macht Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist fair, man muss eben eine entsprechende Taktik für jeden späteren Boxer rausfinden. Grafisch ist es auch gut, die Musik ist in Ordnung. Der einzige Kritikpunkt ist wohl der fehlende Modus für 2 Spieler aber das lies sich wohl nicht vernünftig umsetzen. Warum also so eine vergleichsweise miese Wertung? 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0433 Sek.