[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Top Gear 3000 (Super NES)
«« Top Gear 2 ««  »» Total Carnage »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
63% (3 Mags)
67% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Gremlin Interactive
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Planet Champ TG3000
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Kemco
Kemco
Gremlin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. April 1995
27. April 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Top Gear"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 582 21.06.2012 um 10:23:29 Uhr
Witzig fand ich persönlich den 4-Spieler-Modus. Auf einem 54cm Röhren-TV!

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Leider eintönig.

Top Gear 2 bleibt die Referenz! Ein klasse Game!
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 06.01.2011 um 01:36:18 Uhr
Original von SP1282
Vorsicht laaaangweilig. Ehrlich gesagt hat mich TG 3000 enttäuscht. Top Gear 1 war gut und der zweite Teil war auf dem SNES eines der besten Rennspiele, während dieser Nachfolger einfach eintönig und langweilig ist. Wenigstens war dann Top Gear Rally auf dem N64 spielspaßtechnisch wieder gelungen.

DITO
Persönlich hat es mich sehr an OutRun 2019 erinnert oder anders gesagt: Nur weil es futuristisch ist, muss es nicht automatisch auch toll sein. Ich fand das sehr enttäuschend. Die Strecken waren öde, der Schwierigkeitsgrad kaum vorhanden...nein danke.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 09.08.2010 um 11:59:58 Uhr
Vorsicht laaaangweilig. Ehrlich gesagt hat mich TG 3000 enttäuscht. Top Gear 1 war gut und der zweite Teil war auf dem SNES eines der besten Rennspiele, während dieser Nachfolger einfach eintönig und langweilig ist. Wenigstens war dann Top Gear Rally auf dem N64 spielspaßtechnisch wieder gelungen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2292 Sek.