[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Arcana (Super NES)
«« Another World ««  »» Archer McLean's Super Dropzone »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
64% (2 Mags)
79% (1 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Card Master: Rimusaria no Fuuin
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
HAL
HAL
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. März 1992
Juni 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7)
Zeitschriftenscans
Video Games 9/92

ASM 10/92

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282 (Gast) 03.05.2010 um 12:12:47 Uhr
Trotz der übertrieben vielen Kämpfe ganz gut. Hab mich vor Jahren mal durchgekämpft. Stellenweise genial mit Dungeons im Freien (Bergschluchten) und einigen tollen Musikstücken, teilweise aber auch nervig und langatmig. Die 3-D-Dungeons sind z.T. riesig.

Wer noch gerne 16-Bit RPGs spielt, hartnäckig genug ist und es noch nicht kennt dem sei das Spiel empfohlen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0425 Sek.