[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
DinoCity (Super NES)
«« Dino Dini's Soccer ««  »» Dirt Racer »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
60% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Smart Egg Pictures
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Dinowars: Kyouryuu Oukoku e no Daibouken
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Irem
Irem
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juli 1992
September 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 291 07.05.2013 um 22:35:18 Uhr
Kenne das Spiel nicht. Dem Cover würde ich 100% geben.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 582 27.06.2012 um 14:01:59 Uhr
Kann mich da nur anschließen. IMO nicht nachvollziehbar, denn die Steuerung ist wirklich nicht gut und nein, ich habe mich nicht daran gewöhnen können. Schade eigentlich, denn ansonsten ist es ein netter Titel in ordentlicher Optik - auch wenn die Spiele der nachfolgenden Jahre deutlich mehr aus dem SNES geholt haben.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 642 27.06.2012 um 12:47:30 Uhr
Das Spiel ist dermaßen träge und die Steuerung ungenau, daß bei mir überhaupt kein Spielspaß aufkommt. Wie man dafür 80% vergeben kann ist mir ein Rätsel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0293 Sek.