[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Syndicate (Super NES)
«« Suzuka 8 Hours ««  »» Syvalion »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (3 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Bullfrog
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Ocean
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Mai 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Syndicate"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 03.07.2012 um 00:25:53 Uhr
Ein Klasse Spiel mit einer kultigen Story. Die Missionen sind spannend und gut insziniert. Leider kommt die SNES-Version nicht mal annähernd an die PC-Version ran. Tet meint im Test zwar "hoher 16-bit Standard", aber da habe ich so meine Zweifel. Vielleicht für die Release-Zeit, aber insgesamt gesehen in Ordnung. Besonders die fummelige Iso-Steuerung bleibt mir negativ in Erinnerung. Ich mag Syndicate Wars für die PSX zwar lieber, aber Strategie-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0218 Sek.