[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Lamborghini: American Challenge (Super NES)
«« Lagoon ««  »» Last Action Hero »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (2 Mags)
69% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Titus Software
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1993
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Lamborghini: American Challenge"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 12.12.2015 um 14:43:54 Uhr
Als Fan von Lotus und Top Gear durchaus eine Runde wert.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 24.06.2013 um 12:57:03 Uhr
Habe ich seinerzeit zweimal durchgespielt. Kein schlechtes Spiel, aber auch reichlich unspektakulär und oftmals reine Glückssache. Besonders sinnfrei: Wenn man so gut wie jedes Rennen gewinnt, kann man vor dem letzten Duell einen komplett neuen Wagen kaufen, mit dem man dann genau ein Rennen (nämlich das letzte) fahren darf. Es gab von dem Game auch eine DOS-Version für PC, die ich auch mal angezockt habe.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.02 Sek.