[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Raw (Super NES)
«« Worms ««  »» WWF Royal Rumble »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
84% (2 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
LJN Ltd.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF Raw"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
WWF RAW kanlt Ihnen 24 Megs der härtesten Ringaction aller Zeiten um die Ohren! Die heißesten WWF Superstars, die neusten übermenschlichen Megawürfe und der totale Wahnsinn im und um den Ring warten auf Sie bei Ihrem Kampf um den Meisterschaftsgürtel. Das ist WWF RAW... Geben Sie ALLES, sonst haben Sie keine Chance!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 349 20.01.2020 um 01:25:13 Uhr
Original von ShadowAngel
Ich fand Raw schlechter als Royal Rumble

Er zählt doch kein Scheiß. Die beiden waren gleich gültig!
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 663 16.04.2017 um 10:13:07 Uhr
Gut, sehe ich ein. Hast du auch öfter schon geschrieben und habe ich auch bei YouTube gesehen. Hätte ich gerne damals gespielt. Aber unter den Deutschen Veröffentlichungen war es doch ganz brauchbar, wenn auch vielleicht nur kurzweilig?!
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 663 04.07.2012 um 18:42:37 Uhr
Ich finde WWF Raw ist das stärkste Wrestling-Spiel auf dem SNES. An sämtliche Spielmodi wurde gedacht, im Multiplayer-Mode mit 4 Spielern geht die Action erst richtig los, die Moves sind den Originalen gut nachempfunden, es gibt massig Wrestler und die persönliche Einmarschmusik geht richtig ab (Shawn Michaels ist am Coolsten). Die Grafik empfinde ich eher als zweckmäßig, aber das kann man verschmerzen.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 01.06.2011 um 19:32:43 Uhr
Achso, da stand ich jetzt wieder auf dem Schlauch.

Ne, alle dort markierten Spiele hab' ich mir damals nicht gekauft, das war einfach mal gemacht. Im Endeffekt sind damals nur folgende Spiele in meiner Sammlung gelandet:

  • Clay Fighter 2: Dank des übertrieben positiven Previews und der relativ guten Wertung des ersten Teils in der Video Games gekauft. Hat am Anfang sogar Spaß gemacht und war witzig, aber irgendwann hat man sich dann auch satt gesehen und das war's dann.

  • Illusion of Gaia/Time: Später gekauft als die dt. Version erschien. War zwar nicht 100% mein Ding, aber hab's doch sehr lange gespielt.

  • Mickey Mania: Für ca. 50,- DM damals vom Grabbeltisch mitgenommen. Hatte es mir besser vorgestellt, für den Preis war es damals ok.

  • Pitfall: Hätte ich mir beinahe für 150,- DM gekauft (eines der wenigen SNES-Games die damals dort soviel gekostet haben), kurze Zeit später hat es der Laden auf 100,- DM reduziert, dann hab' ich's mitgenommen. Grafik war anfangs irgendwie Gewohnheitssache (fand ich zumindest damals), hat mir aber gefallen und wurde auch durchgespielt.

Soviel dazu.
1x editiert. Zuletzt am 01.06.2011 um 19:33:03 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 01.06.2011 um 18:23:49 Uhr
Original von NegCon
Meinst du jetzt weil ich heute etwas mehr Reviews online gestellt habe oder speziell WWF Raw? ;)
Nö, ich mein' die mit Kugelschreiber markierten Titel in der Händleranzeige. 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 01.06.2011 um 17:10:22 Uhr
Original von 7thGuest
@NegCon: Sag bloß, die hast Du alle auf einmal bestellt. Da hattest Du wohl noch Geldgeschenke von Weihnachten übrig, wie?  ;)

Meinst du jetzt weil ich heute etwas mehr Reviews online gestellt habe oder speziell WWF Raw?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 01.06.2011 um 16:56:35 Uhr
@NegCon: Sag bloß, die hast Du alle auf einmal bestellt. Da hattest Du wohl noch Geldgeschenke von Weihnachten übrig, wie? 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0621 Sek.