[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Vortex (Super NES)
«« Virtual Soccer ««  »» Wario's Woods »»
Boxarts
AU-PAL (Front)
Ø Wertungen
66% (3 Mags)
67% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Argonaut Games
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Pack-In-Video
Pack-In-Video
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. Dezember 1994
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel verwendet den weiterentwickelten "Super FX 2"-Chip um die Polygonlandschaft darstellen zu können.

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Sieben aufrührerische Kriegsherren, vier verwüstete Welten, die zwischen den Dimensionen eingeschlossen sind und fünf Segmente des Kerns, der allein die Welt retten kann - all das liegt jenseits des Strudels. Steuern Sie das neuste Morphing Battle System und machen Sie sich bereit zum Abheben. Der Strudel wartet...


Englisch:
Seven rebel warlords, four desolate worlds locked between dimensions and five segments of the Core wich alone can save your world - all these lie beyond the Vortex. Take the control of the latest in Morphing Battle Systems and prepare for launch. The Vortex awaits...

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Mega Fun 12/94
by Goemon

Total! 12/94
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Moonstone    Beiträge: 66 09.03.2013 um 17:07:31 Uhr
Vortex wurde in der SuperPro über den Klee gelobt. Die hohe Wertung im Hinterkopf, habe ich Vortex zum reduzierten Preis entdeckt und gleich zugeschlagen.
In den ersten Spielminuten war ich dermaßen enttäuscht und habe den Kauf bereut. Die Spitzenwertung hat viel zu hohe Erwartungen geweckt.
Nach einer Weile aber wurde das Spiel doch noch ganz interessant und hat sich von einer Totalenttäuschung zu einem echt passablen Shooter gemacht.
Vortex zeigt seine Stärken auf den zweiten Blick. 

Mit mehr Feinschliff hätte es was ganz großes werden können.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 06.12.2011 um 19:02:40 Uhr
Wollte es mir eigentlich holen, aber finde es letztlich einfach zu unausgereift. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0168 Sek.